Home
News
Über uns
Unsere Katzen
Unser Kater
Kitten
Kastraten
Wissenswertes
Fotogalerie
Gästebuch & Links
Kontakt & Impressum

Über eine Feedback in unserem würden wir uns sehr freuen... Ihre Familie Schupp


Aktualisiert am: 30.03.2014                                              © 2010-2014 auf allen Seiten, an allen Bildern und Texten by K.Schupp


 

30.03.2014 In der Cattery "von Silvanesti" sucht noch ein bezauberndes Fellnäschen nach liebevollen Adoptiveltern! Familie Dohn und die kleine Samtpfote freuen sich, auf ein baldiges Kennenlernen ;-)

26.03.2014 Nun hat auch unsere Katniss (Märchentraum`s Silver Nugget) ihre eigene Seite bekommen. Viel Spaß beim stöbern ;-)

24.03.2014 Heute, vor genau einem Jahr, erblickte unser süßes D-Sextett das Licht der Welt!

Happy Birthday Damon jetzt Simba, Denali jetzt Baghira, Dahlia jetzt Dahla, Dakota jetzt Nala, Dawn jetzt Luna & Delacour jetzt Neela.

Wir, Mama Amoke und Papa Sirius Black, wünschen euch und euren Dosis, einen wunderschönen Tag! Auf das ihr heute mit vielen Leckerchen und Streicheleinheiten verwöhnt werdet!!! Genießt es und lasst es Euch heute rundherum gut gehen ;-)

06.03.2014 Aus gegebenem Anlass, möchten wir uns heute auf diesem Weg, ganz herzlich bei den Dosis unserer "Babys" bedanken. Für die tollen Bilder und Videos, eine richtig schöne DVD aber auch für all die lieben Mails und "Zwischenberichte" ;-) Dankeschön und bitte macht weiter so!!! Bilder unserer ausgezogenen Fellnäschen finden Sie, auf der Kitten-Seite unter "Kitten im neuen Zuhause"

04.03.2014 Es gibt neue Bilder unserer E-lies!!! Denn heute hat uns, die Fotografin unseres Vertrauens ;-) mit Ihrem Besuch beehrt und uns super tolle Fotos unserer Bärchen beschert! Ganz lieben Dank dafür, Sandra!!!

24.02.2014 Unsere Baby-Fellnäschen wachsen und gedeihen prächtig! Fast alle Bärchen haben die Äugelchen schon geöffnet und blicken neugierig in die, noch unbekannte Welt. Und schnurren klappt ebenfalls schon perfekt, vor allem an Mami`s Milchbar!!! Sich von der Wurfkiste loszureißen, wird von Tag zu Tag immer schwieriger ;-)

21.02.2014 We proudly present Kami`s Sextett ;-) Unter "Aktueller Wurf"  auf der "Kitten-Seite" finden Sie die ersten Bilder unserer E-lies. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren süßen Fellknäuelen!

16.02.2014 In der Nacht vom 14.02. auf den 15.02. ist der Klapperstorch bei uns gelandet ;-) Unsere Kami brachte ein bezauberndes Sextett zur Welt und wir sind mächtig stolz auf unsere Knutschkugel! In den nächsten Tagen, werde sich die kleinen E-lies dann auf der Kittenseite unter "aktueller Wurf" vorstellen. Bis dahin muss ein kleiner Blick in die Wurfkiste reichen ;-)    

09.02.2014 Die Kitten-Seite "Familienplanung" wurde aktualisiert

17.01.2014 Happy Birthday!!! Cullen, Carlisle jetzt Charly, Caroline jetzt Luna, Cho Chang jetzt Arabella, Clearwater jetzt Amadeus & Catherine jetzt Tamia

Heute feiern unsere C-lies schon ihren 1. Geburtstag! Wir, sowie Mama Kami und Papa Sirius Black, wünschen euch von Herzen alles, alles Gute, Gesundheit aber vor allem,  eine extra Portion Streicheleinheiten und Leckerchen ;-) Lasst es euch heute so richtig gut gehen!

 11.01.2014 Bei unserer Kami stehen endlich alle Zeichen auf "schwanger" ;-) Da sie dieses Mal auch ordentlich zunimmt (was sie in ihrer Scheinträchtigkeit nicht tat), sind wir nun guter Dinge, das alles nach Plan verläuft ;-) Auf der Kitten-Seite, unter "Familienplanung", halten wir Sie gerne, in den nächsten Wochen, auf dem Laufenden!

01.01.2014 Wir wünschen allen Freunden, Besuchern, unseren Katzen- und Züchterfreunden, aber vor allem, all unseren liebgewonnenen "Adoptiveltern" unserer Kitten, ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr! Vielen Dank für ein wunderschönes Jahr 2013! Wir wünschen uns auch weiterhin, sooo lieben Kontakt zu unseren Dosis und Freunden!!!

 

 

Hier gehts zu unseren New`s aus 2013 oder zu den "älteren" New`s

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

to Top of Page