Home
News
Über uns
Unsere Katzen
Unser Kater
Kitten
Kastraten
Wissenswertes
Regenbogenbrücke
Gästebuch & Links
Kontakt & Impressum
Datenschutz

Sirius Black of Duke Mystic Falls

  

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

 

 black-silver-tabby-spotted

 

 

Unser Katerchen hat am 10.02.2012 um 2:25 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 105 Gramm in unserer Cattery das Licht der Welt erblickt.

 

  • Vater:      Champion Raffi van de Hoendrik   
  • Mutter:   Internationaler Champion Nuria vom Frechener Wäldchen 
  • Züchter:  Kerstin Schupp

 

Unser Schmuser ist ein echter Traum von einem Kater. Er bringt nicht nur das typvolle Aussehen eines  BKH-Kater mit, sondern ist auch noch ein absolut ausgeglichener, verschmuster und sehr verträglicher Kater. Für unsere Kinder ist er der Größte, da er für jeden Spaß zu haben ist! Und auch in unserer Katzengruppe hat er schnell seinen Platz gefunden. Er respektiert unseren alteingesessenen Kastraten "Kisa" und  ist unseren Katzen-Damen gegenüber ein sehr liebevoller Partner! Da er (bis heute) nicht markiert, darf er in der Gruppe frei laufen und hat somit das ganze Haus zur freien Verfügung ;-)

 

Ab und an darf unser Bärchen, ausgewählten und gesunden Damen-Besuch empfangen! Weitere Infos und Deckbedingungen, gerne auf Anfrage.

 

                                                                                            

  • Blutgruppe:         A      
  • Geimpft gegen:  Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut, Leukose
  • Leukose:              negativ 
  • FIV:                      negativ                                  
  • PKD:                     negativ (Gentest)       
  • HCM:                    negativ geschallt: Nov.2012, Okt.2013, Nov.2014, Dez.2016
  • Stammbaum                         

                                         

 

                                                                                                                                                

Unser Süßer mit zwei Jahren... 

      

...fand das Fotoshooting ziemlich langweilig ;-)

      

 Müde und gelangweilt, geht`s in die zweite Runde

      

                     

Unser Katerchen mit neun Monaten            

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 Unser Schmuse-Kater hautnah...                                                  ...mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe!!!

                                    

                                                                                        Außer es gibt was zum Spielen ;-) Da bin ich immer dabei!

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

Jetzt muss ich mich aber wieder ausruhen...                                  ... ach ja, so ein Katerleben ist ja sooo anstrengend                               

                                                 

 

 

 

to Top of Page