Home
News
Über uns
Unsere Katzen
Unser Kater
Kitten
Kastraten
Wissenswertes
Regenbogenbrücke
Gästebuch & Links
Kontakt & Impressum
Datenschutz

 

 

Am Freitag, den 27.05.2011 machte sich unser A-Wurf endlich auf den Weg ins Leben. Bei einer Gewichtszunahme von etwas mehr als einem Kilo, waren wir riesig gespannt was uns unsere Nuri nun endlich in die Wurfkiste legen würde.

Gegen 17 Uhr setzten die ersten Wehen ein und um 18.34 Uhr wurde auch schon das erste Baby geboren. Trotz Steißlage ging die Geburt schnell und völlig unkompliziert. Danach hieß es warten und warten und warten... eine Nacht kann soooo lang sein! Als sich nach vielen Stunden und wehenfördernden Mitteln immer noch nichts tat, stand fest; jetzt kann nur noch der Tierarzt helfen. Wir machten uns schon auf das Schlimmste gefasst. Nach dem Röntgen stand jedoch fest, das unsere Nuri uns ganz schön an der Nase herumgeführt hat und unsere Amoke ein süßes Einzelkind ist und bleibt! ;-) Der Name Amoke stammt aus dem afrikanischen und bedeutet "sie kennen heißt sie lieben" und das haben wir vom ersten Augenblick an, auch getan!!!

Unsere Nuri ist eine großartige Mutter, die sich für die Kleine geradezu aufopfert. Sie hat nicht nur die Geburt gemeistert wie ein "alter Hase", sondern ist auch eine routinierte Katzenmama, die sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt. Wir sind so stolz auf sie!!!

 

 

    

Unsere Zaubermaus mit 14 Wochen und fast 2200g

Amoke

  aus dem afrikanischen und bedeutet:        

"sie kennen heißt sie lieben"      

           

 

Farbe:  black-silver-tabby-classic

Geburtsgewicht:  110  g

                         Status:  bleibt bei uns

                                          

 

 

 

 

Nuri mit Moki kurz nach der Geburt

Nuri ganz erschöpft und müde

Die Kleine zwei Tage alt

Nuria befindet die Fotosession für beendet

 

 

Unsere Süße mit fünf Tagen


                Langsam öffnen sich schon die Äugelchen           

Unsere kleine Wuchtbrumme mit vier Wochen und 600g!!!

 

Und einer wunderschönen Zeichnung

 

Auch ein schöner Rücken kann entzücken ;-)

 

Unsere Zaubermaus mit 8 Wochen und 1300g

 

 

Unsere Süße mit 14 Wochen...

 

 

...nur gut das sie nicht ausziehen muß!!!!

 

       

               

                                                                                              

 

Int.Ch. Nuria vom frechener Wäldchen            Int.Ch. Boender de Broeckloni  

                                   Beide Elterntiere sind HCM und PKD negativ getestet!                                                Blutgruppentypisiert, FeLV/FIV frei getestet, sowie gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut & Leukose geimpft!

 

 

                 Informationen zur Abgabe unserer "Babies" finden Sie auf der Kitten-Info-Seite

 

to Top of Page