Home
News
Über uns
Unsere Katzen
Unser Kater
Kitten
Kastraten
Wissenswertes
Regenbogenbrücke
Gästebuch & Links
Kontakt & Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tag 68 und endlich hatte das Warten ein Ende. Die ersten Wehen setzten bei Pippa ein. Wir waren alle voller Vorfreude und dennoch sehr angespannt, da uns Pippa´s Frühgeburt im letzten Jahr, noch sehr präsent war. Das Datum einer Frühgeburt, hatten wir zum Glück, schon vor Tagen hinter uns gelassen und dennoch konnte ich, dieses mulmige Gefühl in der Magengegend, nicht abschütteln.

Leider sollte mich mein Gefühl nicht täuschen... Auch diesmal war es unserer süßen Maus nicht vergönnt, Mama zu sein :-( Unser süßes Einzelkind, Lupin, ein kleines bildhübsches Spotted-Männlein, schlief in meinen Händen ein und ging wenig später über die  Regenbogenbrücke (bitte Link oder Bild anklicken)

Wir sind so unendlich traurig und können es immer noch nicht wirklich begreifen. Genau so wenig, wie Pippa. Sie läuft weinend durchs ganze Haus und sucht nach ihrem Fellnäschen. Bei diesen Bildern fällt es mir mehr als schwer, zu denken, unsere Tiere würden schnell vergessen und vieles nicht so intensiv fühlen, wie ein Mensch! Leider denke ich, dass das nicht stimmt und jeder der meine Pippa Maus jetzt sehen und hören könnte, würde mir zustimmen! Es tut mir so unendlich leid, für mein Mädchen. Was sie jetzt durchmachen muss, kann ich nur erahnen...

Was ich ihr allerdings weinend versprochen habe ist, dass sie das nie wieder erleben muss! In ihrem, als auch in unserem Sinne, sowie aus züchterischer Sicht, können wir eine weitere Deckung nicht verantworten und möchten es Pippa auch definitiv kein weiteres Mal zumuten! Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, sie kastrieren zu lassen.

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

to Top of Page