Home
News
Über uns
Unsere Katzen
Unser Kater
Kitten
Kastraten
Wissenswertes
Regenbogenbrücke
Gästebuch & Links
Kontakt & Impressum
Datenschutz

   Über eine Feedback in unserem würden wir uns sehr freuen... Ihre Familie Schupp


Aktualisiert am: 31.12.2012                                              © 2010-2014 auf allen Seiten, an allen Bildern und Texten by K.Schupp


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

 

Hier sind unsere älteren New`s

 

31.12.2012 Das neue Jahr beginnt bei uns spannend, da wir Anfang Januar süßes Gewusel in unserer Kittenstube erwarten. Wir freuen uns alle schon sehr auf den ersten Wurf unserer süßen Kami!

                                  IM JANUAR ERWARTEN WIR KITTEN ;-)

29.04.2012 Heute waren wir mit Erfolg und viel Spaß auf der Ausstellung in Lohmar dabei. Kami und Moki bekamen beide ihre ersten zwei Punkte zum Champion. Kami fand neue Fans, dank ihrer tollen Tupfen und Moki hatte leichtes Spiel mit ihrer Konkurrenz. Ein rundum gelungener Tag! ;-)

02.04.2012 Wir wünschen allen Besuchern, sowie unseren Freunden und Bekannten ein sonniges & gemütliches Osterfest und ganz viel Spaß bei der Ostereiersuche ;-)

13.02.2012 Unser B-Wurf hat des Licht der Welt erblickt. Auf der Seite "B-Wurf" erfahren Sie mehr

07.02.2012 Auf der Seite "Familienplanung" halten wir Sie, bis zur Geburt der kleinen Fellnasen, auf dem Laufenden.

01.01.2012 Wir wünschen all unseren Besuchern, sowie unseren lieben Züchter- und Katzenfreunden einen erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!!!  

28.12.2011 Pünktlich zu Weihnachten machte uns Nuri ihr ganz persönliches Geschenk und offenbarte uns ihr süßes Geheimnis! Nun ist es offiziell.

                                   IM FEBRUAR ERWARTEN WIR KITTEN ;-)

25.12.2011 Wir bedanken uns ganz herzlich für die lieben Weihnachtsgrüße, bei allen die an uns gedacht haben!!!

08.12.2011 Unsere Nuria war im Liebesurlaub ;-) !!!! Jetzt heißt es abwarten und Däumchen drücken. (Mehr hierzu gibt es auf der Seite "Familienplanung")

23.10.2011 Nuria und wir waren auf der 1.ITAVC e.V. Ausstellung; mit Erfolg!!! Denn nun ist unsere Mausi ein Internationaler Champion ;-)

05.09.2011 Unsere Moki hat nun auch ihre eigene Seite bekommen.

04.09.2011 

                                                             

Wir waren mit Erfolg dabei und hatten einen richtig schönen Tag!!! Nicht nur das unsere Katzen überzeugten, mit einem "Best in Variety" für Kami, einem Punkt für Moki in der Kittenklasse und zwei weiteren CACIB-Punkten für Nuria; auch wir Zweibeiner hatten eine richtig tolle Zeit! Schön Euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben!                                                                                                                                                                                                         

19.07.2011 Unser lang ersehntes Spotted-Mädchen ist endlich bei uns eingezogen!!!

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

to Top of Page