Home
News
Über uns
Unsere Katzen
Unser Kater
Kitten
Kastraten
Wissenswertes
Regenbogenbrücke
Gästebuch & Links
Kontakt & Impressum
Datenschutz

    Amoke of Duke Mystic Falls

   

 

                                                                              

 

                         -black-silver-tabby-classic-                               

 

 

 

Unser süßes "Einzelkind" hat am 27.05.2011 um 18:34 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 110 g in unserer Cattery das Licht der Welt erblickt. Der Name Amoke stammt aus dem afrikanischen und bedeutet "sie kennen heißt sie lieben" und das haben wir auch vom ersten Augenblick an getan!!! ;-)

 

  • Vater:      Int.Ch. Boender de Broeckloni   
  • Mutter:   Int.Ch. Nuria vom Frechener Wäldchen  
  • Züchter:  Kerstin Schupp                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

Unsere Moki, wie sie von uns liebevoll genannt wird, ist ein richtig kleiner Herzensbrecher! Mit ihrem süßen Gesicht und ihrem typvollen Wesen wickelt sie jeden in kürzester Zeit um den kleinen Finger. Sie hat eine wunderschöne, pechschwarze Zeichnung von ihrem Papa vererbt bekommen und das ist lange noch nicht alles!!! ;-) Moki ist eine echte Wuchtbrumme, die mit vier Wochen schon 600g gewogen hat, mit acht Wochen immerhin schon 1300g auf die Waage brachte und mit nur 14 Wochen fast 2200g wog ;-) Mit nun zwei Jahren und nach einem Wurf wunderschöner Kitten, wiegt unsere Maus nun über 6 Kg! Papa`s Werk ;-)

 

 

  • Blutgruppe:         A  
  • Geimpft gegen:  Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut, Leukose      
  • Leukose:              negativ 
  • FIV:                      negativ    
  • PKD:                     negativ (Gentest)         
  • HCM:                    negativ geschallt: Nov.2012, Okt.2013, Nov.2014, Dez.2016         
  • Stammbaum:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Ausstellungserfolge:

 Verein, Datum & Ort

 Klasse Bewertung Richter

 KVL, 29.04.2012, Lohmar

 CAC

 1. Richten: V1 CAC

 S. Adimoha

 KVL, 29.04.2012, Lohmar

 CAC

 2. Richten: V1 CAC

 B. Vestjens

 1.KRV, 04.09.2011, Mannheim

 CACP 2. Richten: V1 CACP T. Hamann

 

 

 Unsere Süße mit knapp drei Jahren...

          

...und etwas über sechs Kilo ;-)

          

Unsere Mausi hat sich so wundervoll entwickelt, wir können uns gar nicht an ihr satt sehen ;-) 

          

 

 Unser Fellnäschen, süße sechs Monate jung ;-)

                   "Männchen machen" kann ich...                     ... so tun als ob ich schlafe                       und spielen sowieso! Bin halt ne                                                                                                                                                                          echte Katze ;-)  

                

Jeder muß hier mithelfen, sogar ich muß fegen ;-)                     Ach ja ganz wichtig, posieren kann ich auch noch!!!!

             

                             Ach, was seh ich denn da!?                                                         Ich mit meiner Freundin Kami                                                              

                                                                                                                                                                                                                         

to Top of Page