Home
News
Über uns
Unsere Katzen
Unser Kater
Kitten
Kastraten
Wissenswertes
Regenbogenbrücke
Gästebuch & Links
Kontakt & Impressum
Datenschutz

 

 

Pippa von Silvanesti

 

  

                      

                   

-black-silver-tabby-classic-

 

 

 

Pippa, wurde am 16.04.2013 in der Cattery "von Silvanesti" geboren. Sie erblickte als Letzte, des Fellnäschen-Quartetts, das Licht der Welt; mit einem Geburtsgewicht von  91 Gramm.

 

  • Vater:      Int. Champion Boender de Broeckloni 
  • Mutter:   Int. Champion Chana von Silvanesti
  • Züchter:  Susanne Dohn

 

An Pippa waren wir schon seit ihrer Geburt interessiert. Da aber sehr schnell feststand, dass sie in ihrer Geburtsstätte für Nachwuchs sorgen sollte, machten wir uns schweren Herzens auf die Suche nach einem anderen Fellnäschen. Und wurden im Sommer 2013 in Bayern, auch fündig.

Daher war Pippa`s Einzug eigentlich nicht wirklich "geplant". Da unsere langjährige und sehr geschätzte (Züchter-) Freundin, Susanne, sich Anfang des Jahres jedoch dazu entschloss, ihre Zucht aufzugeben und fragte, ob mein Interesse an Pippa noch bestünde, mussten wir nicht lange überlegen. Und so zog Pippa im März 2015 bei uns ein. 

Liebe Susanne, ein ganz herzliches Dankeschön, für Dein Vertrauen in uns! Ich weiß, dass Dir der Schritt, Deine Zucht aufzugeben, nicht leicht gefallen ist! Mit Pippa und Kami, wird jedoch ein kleines Stück Deiner Zucht, weiterhin fortbestehen!

Danke, dass Du auch dieses Schmusenäschen, in unser Leben gebracht hast!!!

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

  • Blutgruppe:          A   
  • Geimpft gegen:   Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut, Leukose
  • Leukose:               negativ     
  • FIV:                       negativ                                  
  • PKD:                      negativ (Gentest)                    
  • HCM:                     negativ geschallt: Mai.2015                                                          
  • Stammbaum:

                                                                                                                                                                                                                                                                 

                    

 

 

Und hier noch ein paar Bilder von unserem Fellnäschen als Kitten...

      

     

        

 

 

to Top of Page