Home
News
Über uns
Unsere Katzen
Unser Kater
Kitten
Kastraten
Wissenswertes
Regenbogenbrücke
Gästebuch & Links
Kontakt & Impressum
Datenschutz

Über eine Feedback in unserem würden wir uns sehr freuen... Ihre Familie Schupp


Aktualisiert am: 31.12.2014                                            © 2010-2014 auf allen Seiten, an allen Bildern und Texten by K.Schupp


 

 

News aus 2014

 

31.12.2014 Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch, in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes Jahr 2015 !!!

Außerdem möchten wir es nicht versäumen, uns ganz herzlich zu bedanken... für ein wundervolles Jahr, gespickt voller unvergesslicher Momente... für das Vertrauen das uns die Adoptiveltern unserer Bärchen entgegen gebracht haben... für alle Bilder und Zwischenberichte unserer Dosis über unsere kleinen Herzensbrecher... und ganz besonders für die wundervolle Weihnachtspost, die kleinen Präsente, Plätzchen, Fotos, CD`s usw., die wir in den letzten Tagen erhalten haben. DANKE!!!!

 

26.12.2014 Unsere "G-lies" stellen sich vor. Erste Bilder unserer Bärchen finden Sie auf der "Kitten-Seite" unter "Aktueller Wurf"

24.12.2014    Wir wünschen Ihnen allen, ruhig und besinnliche Feiertage!!!

 

 

21.12.2014 Der Klapperstorch ist endlich gelandet und hat unsere Wurfkiste mit zwei zuckersüßen Bärchen gefüllt. In Kürze werden sich unsere beiden kleinen Herzensbrecher, auf der Kitten-Seite unter "Aktueller Wurf", vorstellen. Bis dahin, muss dieser kurze Blick in die Wurfkiste reichen ;-)

Wir und alle großen und kleinen Bärchen, wünschen einen wunderschönen 4. Advent

 

13.12.2014 Bildung ist nicht nur für Zweibeiner wichtig! Auch unsere Vierbeiner sind immer daran interessiert sich fortzubilden ;-) Man muss ja schließlich wissen, wie viel Dosen Futter und Leckerchen, Frauchen von ihrem Gehalt kaufen kann.  ;-) 

11.12.2014 Heute wurde unsere "Familienplanungs-Seite" mit dem letzten Eintag bestückt ;-) Der nächste Eintag wird dann auf der Kitten-Seite, unter "Aktueller Wurf" zu finden sein ;-) Der Bauch unserer Samtpfote war in den letzten Tagen um einiges interessanter, als jeder Film im TV. Daher wächst unsere Vorfreude auf die Mini-Fellnäschen derzeit ins Unermessliche. Wir können es kaum noch erwarten!!!

09.12.2014 Heute haben uns mal wieder bezaubernde Bilder von unseren ehemaligen Bärchen erreicht!!!

Vor allem Fenja und Fleur machen mal eine richtig gute Figur... im Weihnachtsbaum ihrer Dosine ;-) So süß!

Hier ein kleiner Vorgeschmack. Mehr davon, wie immer auf der Kitten-Seite, unter Kitten im neuen Zuhause 

(bitte Link oder Bild anklicken)

 

06.12.2014 Wir wünschen allen großen und kleinen

Besuchern unserer Homepage, sowie unseren Freunden, einen wunderschönen, gemütlichen Nikolaus-Tag...

Hoffentlich waren die Stiefel auch prall gefüllt ;-)

Unsere "Familienplanungs-Seite" (bitte anklicken) ist auf jeden Fall, mit einem weiteren Eintrag gefüllt worden!!!

 30.11.2014 Und wieder ein neuer Eintrag ;-) Unsere "Familienplanungs-Seite"  wurde soeben aktualisiert ;-) Viel Spaß beim stöbern!!!

23.11.2014 Nun ist es offiziell!!! Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, das unter unserem Weihnachtsbaum dieses Jahr, kleine Bärchen liegen werden ;-) Gibt es ein schöneres Geschenk...? Wohl kaum ;-)

16.11.2014 Allem Anschein nach, wird unser Kindergarten in ein paar Wochen wieder seine Pforten öffnen ;-) Neugierig geworden??? Dann nichts wie auf die "Kitten-Seite", denn da erfahren Sie unter "Familienplanung" mehr ;-) 

 

12.11.2014 Unser Edward sieht das mit der Katzenwäsche sehr eng! Sauberkeit wird bei unseren Samtpfötchen groß geschrieben, weshalb es Edward mit der Katzenwäsche auch ein wenig zu wörtlich nimmt ;-)

Ganz lieben Dank, Andrea und Christian, für die vielen tollen Bilder; von denen wir auch immer sehr gerne, welche auf unserer Homepage veröffentlichen!

Auch an die anderen fleißigen Fotografen, ein herzliches Dankeschön!!! Für all die schönen Bilder, aber auch für die ausführlichen Berichterstattungen ;-) Es freut uns immer riesig, zu sehen und zu hören, wie gut es sich unsere Sofatiger in den neuen Familien gehen lassen!!!

Mehr dieser wunderschönen Momentaufnahmen, gibt es wie immer auf der "Kitten-Seite" unter Kitten im neuen Zuhause. Ein Besuch lohnt sich hier immer ;-) Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

04.11.2014 Alles in Ordnung... juppiiii!!! Heute waren unsere Bärchen zur HCM-Schallung. Zu unserer großen Freude, ist wieder alles bestens und Fr. Doktor war vollauf zufrieden mit den Fellnasen!!! Nur gut, dass die Bärchen diese Untersuchung nur ein Mal jährlich über sich ergehen lassen müssen! Unsere Briten waren nämlich "not amused"!

02.11.2014 Unsere Mädels-WG hat sich ebenfalls, mit einem tollen Feedback gemeldet! Auch Fleur und Fenja haben sich prächtig eingelebt, bei Adoptivmama Nadine ;-)

Liebe Nadine, wir sind schon riesig auf die "Vögelchen-Weihnachtsbaum-Bilder" gespannt ;-)

01.11.2014 Und auch von Fred Weasley, jetzt Eddie und von Fuchur, jetzt Emma haben uns schon die ersten Bilder erreicht. Die beiden Fellnäschen haben sich ebenfalls prächtig eingelebt und genießen es sichtlich, alles Neue zu erkunden ;-)

Liebe Eva, lieber Sebastian, auch an Euch ein herzliches Dankeschön! Schön zu sehen und zu lesen, wie wohl sich unsere Bärchen bei Euch fühlen!

 

 

31.10.2014 Heute haben uns schon die ersten Bilder unserer Freya erreicht. Wie geahnt, hat die Mausi nicht nur ihr Spielzeug fest im Griff, sondern auch ihr "Personal"  ;-)

 

Lieber Matthias und liebe Jessica, ganz herzlichen Dank für das traumhafte Feedback und die tollen Bilder!!!

 

Mehr davon, gibt es auf der Seite "Kitten im neuen Zuhause" zu sehen;-)

30.10.2014 Nun sind auch die letzen Bärchen ins neue Zuhause umgezogen. Uns viel der Abschied richtig schwer... Tränchen sind auch geflossen... aber wie immer, sind wir guter Dinge, dass sich unsere süßen Knutschkugeln ganz schnell eingewöhnen und sich vermutlich von vorne bis hinten verwöhnen lassen ;-)

Liebe Jessica und Matthias; liebe Eva und Sebastian wir wünschen Euch eine harmonische Zeit mit den Fellpopo`s und ganz viele unvergesslich schöne Augenblicke!!! Das die kleinen Mäuse Euer Leben, jeden Tag ein bisschen bereichern werden; davon sind wir fest überzeugt!

Unseren F-lies (Fleur, Fenja, Freya, Fuchur & Fred) wünschen wir von Herzen ein langes, erfülltes und wunderschönes Katzenleben! Lasst es Euch gut gehen und stellt nicht zu viel Unsinn an ;-) Wir freuen uns jetzt schon auf die ersten Bilder & Zwischenberichte eurer Zweibeiner!

27.10.2014 So schnell geht es... unsere Bärchen, Fleur und Fenja, sind schon ins neue Zuhause umgezogen. Und im Laufe der Woche ziehen auch Freya, sowie Fred und Fuchur zu ihren Adoptiveltern.

Liebe Nadine, wir wünschen Dir mit unseren Zwergen Fleur und Fenja, ganz viel Freude, eine wunderschöne Zeit, mit vielen unvergesslichen Momenten!!! Und lass Deinen Vater, seinem Hobby nachgehen! Auf die "Beweisbilder" freue ich mich jetzt schon! ;-)

24.10.2014 Heute mussten unsere süßen Bärchen ein letztes Mal, bei unserem Herrn Doktor vorstellig werden! Alle fünf wurden noch mal auf Herz und Nieren "getestet" und natürlich nachgeimpft. Da es, von Seiten unseres Tierarztes, nichts zu "beanstanden" gibt, dürfen unsere kleinen Fellnäschen, in den nächsten Tagen ins neue Zuhause umziehen. Wir freuen uns natürlich, dass all unsere Samtpfötchen so tolle Dosis gefunden haben, aber hey... machen wir uns doch nichts vor, dass wird richtig hart und das ein oder andere Tränchen wird bestimmt seinen Weg finden... ;-)

 

Der Herbst ist nicht mehr weit,

Willkommen bunte Jahreszeit!

Wir lieben deine Farben  

und all die Blumen in diesen Tagen  (Monika Minder)

 

23.10.2014 Nun hat uns der Herbst nicht nur eingeholt, sondern auch fest im Griff ;-) Wir wünschen all unseren Besuchern, unseren Kittenbesitzern und natürlich unseren Freunden; eine wunderschöne, richtig bunte, sowie hoffentlich (auch ab und zu noch ein wenig) sonnige Herbstzeit!!! 

 

18.10.2014 Pahhh pfui, da hat unsere "Ziehmama", doch glatt eine Wurmkurtablette in unser Essen geschmuggelt... als ob uns das nicht auffallen würde! Fuchur und Freya waren so schlau und haben sie drei, bzw. vier Mal aussortiert, bevor sie die olle Tablette dann, aus Versehen, mitgeschluckt haben!

Was soll ich (Fleur, hier rechts im Bild) dazu noch sagen? Wir als Briten waren "not amused" ;-) Daher blieb mir nichts anderes übrig, als mich erstmal ausgiebig zu putzen  ;-)

 

16.10.2014 Schon 11 Wochen jung... in ein paar Tagen bekommen unsere Fellpopo`s die letzte Wurmkur...  in der nächsten Woche, werden die Mäuse noch mal nachgeimpft... und dann... dann steht tatsächlich schon wieder der Auszugstermin vor der Tür!  Wie schnell die Zeit doch immer vergeht :-(  Unsere Adoptiveltern in Spee freuen sich natürlich schon riesig! Und uns hilft es enorm, zu wissen, dass unsere  kleinen Bärchen alle super tolle Dosis bekommen, die den Minitigern vermutlich jeden Wunsch von den Augen ablesen werden ;-)

 

11.10.2014 Heute war es endlich wieder soweit... Fotoshooting ;-)

Unsere Fellnäschen haben sich auch richtig Mühe gegeben! Allerdings stand Spielen, doch höher im Kurs ;-) 

Hier geht`s auf direktem Weg, zu unseren F`lies!                                                                                                                            (Bitte Bild anklicken)

 

 

09.10.2014 Mmmmh lecker Pute... Wenn`s Frischfleisch gibt, werde selbst unsere sanften Kuscheltiger, zu bissigen Raubkatzen ;-) Und Parallelen zu Heuschrecken gibt`s auch! In wenigen Sekunden, war alles vernichtet!  

     

06.10.2014 Am Wochenende haben wir wieder einmal, viel Spiel-, Streichel- und Schmuse-Unterstützung bekommen ;-) Vielen Dank an die fleißigen "Helfer". Unsere Bärchen haben sich (komischer Weise) von ihrer besten Seite präsentiert... vielleicht lief irgendwann mal was über gutes Benehmen im TV... das würde so einiges erklären ;-)

30.09.2014 Hier dachte sich unsere Fleur, es sei wohl gut, was über Drachen zu wissen ;-) Kurzerhand hat sie sich einfach zu unseren Kids gesetzt und "Drachenzähmen leicht gemacht" geguckt... man kann ja nie wissen, wofür man das noch brauchen kann ;-) Wir haben so gelacht, aber selbst das konnte sie nicht ablenken!

27.09.2014 Geschafft! Gestern waren unsere Mini-Tiger beim Tierarzt und haben sich wirklich richtig tapfer geschlagen!!! Weder bei der Impfung, noch bei der riesigen Kanüle, durch die der Chip implantiert wurde, haben sie gemaunzt! So tapfere Bärchen, wir sind so stolz auf die Kleinen! Den ein oder anderen Fellpopo, wollte das Praxispersonal schon behalten ;-) Ne ne ne... immer das selbe ;-)

24.09.2014 So jetzt ist es amtlich... haben gerade ein Date, mit dem Tierarzt unseres Vertrauens, ausgemacht. Am Freitag werden unsere Kleinen gleich doppelt geärgert. Denn sie werden nicht nur geimpft, sondern auch gechipt! Uaah... die Kanüle ist wirklich angsteinflößend. Bin jetzt schon froh, wenn wir das hinter uns haben und wieder zu Hause sind! Dann werden die Bärchen erst einmal mit Leckerchen belohnt und natürlich wird geschmust was das Zeug hält ;-)

21.09.2014 Wir und die Bärchen (hier Freya und Fleur) wünschen Ihnen einen guten Start in, eine hoffentlich nicht allzu verregnete, Woche ;-)  

       

 

         (Fred mit Schwesterchen Fuchur, untersuchen mal die Funktionen der Lampe; während Freya, Fleur und Fenja den großen Kratzbaum ausprobieren ;-)) Hier geht`s zu unseren  F-lies

19.09.2014 Da unsere Mini-Bärchen gar nicht mehr so "Mini" sind, haben sie gestern das Separee verlassen und turnen nun putzmunter durchs ganze Zimmer. Und nach dem sie die zweite, nicht schmeckende Wurmkur, auch überstanden haben; haben sich die Tigerchen auch ein bisschen Spaß verdient ;-) Leider sind die Fellnäschen außer Rand und Band... sooo viel Platz, sooo viel zum spielen und sooo viel zum erkunden... und Mama Katniss sieht das alles, eher mit gemischten Gefühlen ;-) Nur gut, das sie Mäuse auch irgendwann mal müde werden!

Wir und die Bärchen (unten im Bild: Freya kuschelnd, mit ihrer Schwester Fleur) wünschen eine gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende

    

14.09.2014 Obwohl all unsere Fellnäschen schon seit einer ganzen Weile, dass Klöchen sicher benutzen; meint Mama Katniss, den ein oder anderen für seine Erfolgserlebnisse, belohnen zu müssen;-) So süß... 

13.09.2014 Derzeit sind unsere Babys total auf Kuschelkurs ;-) In der Hängematte, die Seele baumeln zu lassen, finden sie alle fünf toll. Fenja und Fleur genießen daher gerade die Zweisamkeit... denn wenn alle fünf zusammen reinkrabbeln, kommt es gelegentlich zu diversen Platzproblemen ;-) 

05.09.2014 In dieser Woche gab es die erste Wurmkur für unsere Bärchen... nun ja, Begeisterung sieht anders aus ;-) Aber was muss, das muss! Ansonsten genießen wir die Zeit mit den kleinen Mini-Tigern derzeit sehr. Die kleinen Fellnäschen sind so aufgeweckt und spielen unglaublich gern und voller Leidenschaft mit uns. Es ist so schwer sich loszureißen und sich auch noch anderen Dinge zu widmen ;-) 

30.08.2014 Es gibt neue Bilder unserer süßen Bärchen. Die Fellnäschen waren so entspannt... man könnte denken, sie machen den ganzen Tag nichts anderes. Süße vier Wochen jung und schon so groß! Hier geht`s zu den F`lies  (Hier klicken und viel Spaß ;-))

  

28.08.2014 Heute gab es für unsere Bärchen eine kleine Überraschung... die erste feste Nahrung! Begeisterung pur ;-) Zähnchen sind bei den Fellnäschen definitiv durchgebrochen! Wovon sich meine Finger, auch zwei Mal überzeugen durften! Das Katzenklöchen wurde natürlich auch direkt aufgestellt. Aber bisher glauben die Fellpopo`s noch, an einen tollen, großen Spielplatz ;-)

25.08.2014 Hier nun schon die ersten Bilder unserer Ausbrecherbande ;-) Fleur und Fuchur waren nicht mehr aufzuhalten. Neugierig und munter sind sie auf Erkundungstour. Überall gibt es was zu beschnuppern, bestaunen und was zum abschlecken ;-) Derzeit genießen unsere Bärchen alles Neue, mit wirklich allen Sinnen... Streicheleinheiten lieben sie auch schon sehr und es klappt schon perfekt, als Dankeschön dafür, den kleinen schnurrenden Motor anzuschmeißen! Hier gehts zu unseren F-lies (bitte anklicken)

     

24.05.2014 Nun sind unsere Bärchen schon so groß, dass dem ein oder anderen doch tatsächlich schon der erste Ausbruchsversuch geglückt ist. Daher sind unsere Fellpopos jetzt schon ins Separee umgezogen und haben somit ihren Wirkungskreis um einiges vergrößert ;-) Es ist so schön, den kleinen Fellnäschen bei ihren ersten tapsigen Schritten zuzuschauen! Die ersten Zähnchen sind auch schon durchgebrochen und bald ergänzen wir die Milchbar auch mit ein paar herzhaften Fleischstückchen. Da werde sogar unsere putzigen Bärchen, zu kleinen Tigern! ;-)

 

21.08.2014 Unsere süße, kleine Zaubermaus, bereitet sich schon mal intensiv auf die ersten Besucher vor ;-) Denn unsere Bärchen wollen schließlich nicht nur einen guten Eindruck hinterlassen, sondern die zukünftigen Adoptiveltern auch auf Herz und Nieren prüfen... na ja, eigentlich wohl eher auf`s Herz ;-)

 

Hier geht es zu unseren süßen, kleinen Herzensbrechern, den bezaubernden F´lies (bitte anklicken)

 18.08.2014 Die ersten neugierigen Blicke, aus der Kuschelkiste... und zu Mama-Katniss Entsetzen, leider auch schon die ersten Ausbruchsversuche ;-)

            

13.08.2014 Bald sind unsere Fellnäschen schon zwei Wochen "jung". Alle Zwerge haben die Äugelchen mittlerweile geöffnet und es ist deutlich zu erkennen, dass sie auch schon hören können ;-) Nun dauert es nun noch ein, zwei Wochen bis zum nächsten Shooting und auch die ersten Besuchstermine stehen dann schon an! Es können aber vereinzelt auch gerne noch Besuchstermine vereinbart werden ;-) Die Kleinen sind so groß geworden... der ein oder andere versucht doch tatsächlich schon aus der Wurfkiste auszubrechen, hihi. Unsere Hunde-Dame gibt jedoch genau acht, dass nichts rauspurzelt, was noch nicht raus darf!!!

09.08.2014 Und hier ein paar Schnappschüsse aus der Wurfkiste ;-) Das ist der Grund, warum hier derzeit alle anderen Arbeiten zum erliegen kommen... wenn man erstmal vor der Wurfkiste sitzt, kommt man nur mit Mühe wieder davon los!!! ;-)

  

  

07.08.2014 Jetzt liegen unsere Bärchen, seit genau einer Woche, in unserer Wurfkiste und bereichern unser Leben so sehr! Es wird immer schwerer sich von der Wurfkiste loszureißen... Die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig! Und der ein oder andere, blinzelt schon zaghaft in die Welt, denn so langsam beginnen sich schon die Äugelchen zu öffnen! Die Zeit verfliegt einfach so schnell, wenn man sie mit den kleinen Knutschkugeln verbringt ;-)

04.07.2014 Nun wollen wir Sie & Euch nicht länger auf die Folter spannen!!! Es ist soweit, denn heute hatten wir wieder einmal, viel Spaß beim Fotoshooting. Na ja, unsere kleinen Fellpopos eher weniger... die wollten lieber wieder zurück zur Mami, an die köstliche Milchbar! Die ist in dem Alter, aber auch echt schwer zu toppen! ;-) Daher sind (wie immer) auch ein paar maunzende, "MAAAMIII-hohl-mich-sofort-zurück"-Bilder, dabei ;-)

Auf der Kitten-Seite unter "Aktueller Wurf" stellt sich unser zauberhaftes Quintett nun endlich vor ;-)

 

 

01.08.2014 Hallo Leute, es ist geschafft und das Warten hat nun endlich ein Ende!!! Der Klapperstorch ist gelandet und unser Kindergarten hat wieder seine Pforten geöffnet ;-) Katniss Quintett ist die süßeste Versuchung, seit es Schokolade gibt und das völlig kalorienfrei ;-)

Auf der Kitten-Seite unter "Aktueller Wurf" werden sich unsere bezaubernden F`lies in Kürze vorstellen. Bis dahin, hier schon mal ein paar schnurrende Grüße, aus der Kinderstube...

 

 

28.07.2014  Die Ruhe vor dem Sturm ;-) Bis Mittwoch ist es nun nicht mehr lange und unser schlaues Mädchen sammelt noch ein paar letzte Kräfte! So langsam wird es auch richtig beschwerlich, den Bauch in die Position zu bekommen, die am bequemsten für "alle Beteiligten" ist ;-)

27.07.2014 Neue Bilder unserer ausgezogen Bärchen, gibt es wie immer auf der Kitten-Seite, unter Kitten im neuen Zuhause zu bestaunen. Sooo süß, herzlichen Dank an alle Dosis!!!

24.07.2014 So liebe Fellnasenfreunde... auf unserer Seite "Familienplanung" ist nun der letzte Eintrag erfolgt ;-) Denn in weniger als einer Woche erwarten wir nun den Klapperstorch, der uns unseren Kindergarten, mit unseren F´lies, wiedereröffnen wird ;-) Wir sind alle mächtig gespannt und voller Vorfreunde. Da es die erste Geburt für unsere süße Katniss sein wird, hoffen wir, dass viel mit uns fiebern und die Däumchen schon gedrückt sind!!! So, wie es die zukünftigen Dosis in spe, schon seit Wochen fleißig tun ;-)

15.07.2014 Nur noch zwei Wochen!!! Unser Mädchen wird immer runder und es hat den Anschein, als ob sie sich ernsthaft Gedanken um ihre Figur, beziehungsweise den zusätzlichen Pfunden auf der Hüfte macht ;-) Sie ist halt auch nur ein Mädchen... da sind wir doch alle gleich! ;-)

Auf der Seite"Familienplanung", gibt es übrigens noch ein paar Bilder mehr, von unserer süßen schwangeren Auster, zu bestaunen. Diese liegt, nebenbei bemerkt, in letzter Zeit sehr gerne auf der "Baby"-Waage!!! ;-)

 

 

13.07.2014 Ja ja, auch unsere Vierbeiner sind (mehr oder weniger ;-)) im Fußballfieber! Wir wünschen allen Deutschlandfans einen schönen und hoffentlich, von Erfolg gekrönten Fußballabend! Deutschland wird WELTMEISTER ;-)

Nachtrag: Unsere Fellnasen und wir hatten es im Gefühl... Jetzt ist es offiziell, 113. Spielminute! WELTMEISTER 2014!!!!!! Waaahnsinn....

08.07.2014 Unsere Süße genießt es im Mittelpunkt zu stehen, all die tollen Massagen, Streichler und das ein oder andere Extra-Leckerchen zu bekommen ;-) Die Seite "Familienplanung" hat auch wieder einen neuen Eintrag bekommen und so langsam beginnt unser Warten, in Stalking auszuarten ;-) Kleiner Scherz! Aber es ist wirklich zu schön, Katniss` kleines Bäuchlein zu beobachten und auf die ersten zarten Bewegungen zu hoffen! Die Mausi sieht das allerdings alles vieeel gelassener... Und so warten wir auch noch die letzten drei Wochen (mehr oder weniger) geduldig, auf die Ankunft des Klapperstorchs. Wir sind alle schon mächtig gespannt auf unsere F`lies. Für alle, denen es genauso ergeht und es vor Ungeduld & Neugierde nicht länger hält; wir und unsere Knutschkugel freuen uns, auf Ihren Anruf ...

04.07.2014 Ende Juli werden sich in unserer Kittenstube wieder kleine Herzensbrecher einfinden! Wir sind schon super gespannt und freuen uns sehr. Auf der "Kitten-Seite" unter "Familienplanung" halten wir Sie, in den nächsten Wochen, gerne auf dem Laufenden ;-)

25.06.2014 Heute haben wir einen richtig tollen Grund zum Feiern! Unser Kastrat "Kisa" (bitte Namen anklicken) feiert heute seinen 15. Geburtstag!! Als ich das kleine Findelkind, damals in der Türkei, am Strand gefunden habe, hätte ich vom heutigen Tag nicht mal zu träumen gewagt. Damals ging es ihm alles andere als gut; keine Mama weit und breit, voll mit Parasiten und mit drei Beinen schon über die Regenbogenbrücke gegangen! Seit damals haben wir schon viele Höhen und Tiefen miteinander gemeistert und ich bin jeden Tag dankbar, ihn bei mir zu haben! Auf die nächsten 15 Jahre zu hoffen, wäre wohl zu viel des Guten, aber wir hoffen alle, dass wir noch ein paar schöne gemeinsame Jahre vor uns haben!

18.06.2014 Es gibt wieder viele neue Bilder unserer C`, D` und E`lies, zu finden auf unserer Kitten-Seite unter "Kitten im neuen Zuhause". Ganz herzlichen Dank an alle fleißigen Fotografen!!! Auch für die lieben Gästebucheinträge ein großes Dankeschön! Bitte macht weiter so ;-)

15.06.2014 Unser toller neuer Kratzbaum, Marke Pet Fun, ist endlich da und nun auch aufgebaut ;-) Erkundet, erprobt und bespielt wurde er auch schon ausgiebig! 

          

27.05.2014 Jetzt wohnen unsere Bärchen schon seit einer, bzw. seit zwei Wochen bei Ihren neuen Dosis. Alle haben sich sehr gut eingelebt und bescheren ihren Adoptiveltern ein buntes und mit vielen unvergesslichen Augenblicken gespicktes, Leben! Die ersten Beweisaufnahmen in Ton und Bild, haben uns auch schon erreicht ;-) Vielen Lieben Dank nochmals, an Euch alle!!!

21.05.2014 In der Cattery "von Silvanesti" sucht noch ein bezauberndes Fellnäschen, nach liebevollen Adoptiveltern! Familie Dohn und die kleine Samtpfote freuen sich, auf ein baldiges Kennenlernen ;-)

18.05.2014 Auch von unseren (heute erst) ausgezogenen Bärchen, Edward und Eleazar (die beiden behalten übrigens ihre Namen ;-)), gibts schon Bilder aus dem neuen Zuhause! Andrea und Christian, herzlichen Dank dafür und für das Video! 

 

Unsere Bärchen, Eleazar und Edward. Beide noch etwas erschöpft von der Reise, aber die Ruhe hält nicht Ewig an!  ;-)  

Unser Embry, jetzt Emil, ist ebenfalls wohlbehalten im neuen Zuhause angekommen! Nachdem er eine Weile alles Neue erkundet hat, widmet er sich nun seinem brandneuen Spielzeug ;-)

Vielen lieben Dank, Familie May-Tänzer, für den lieben Zwischenbericht und den süßen Bildern!

Ein großes Lob, an all unsere Adoptiveltern, für die vielen Bilder. Bitte macht weiter so, wir freuen uns immer sehr, von unseren "Babys" und Ihnen/Euch zu hören! DANKESCHÖN

 18.05.2014 So nun ist es soweit... Auch unsere letzten beiden Bärchen haben uns heute verlassen und sind mit Andrea und Christian ins neue Zuhause umgezogen. Wir wünschen Euch ganz viel Freude und wunderbare Momente mit den Fellnäschen. Ihren neuen Wirkungskreis, sowie den tollen Kratzbaum werden sie mit Sicherheit in den nächsten Tagen ausgiebig erkunden ;-) Und auch dieses Mal hatte ich meine Tränendrüsen nicht wirklich unter Kontrolle... Es ist doch immer wieder bemerkenswert, wie schnell einem die kleinen Fellpopos, in nur 13 Wochen ans Herz wachsen! Auch unseren Herzensbrechern, Edward und Eleazar, wünschen wir alles erdenklich Gute, vor allem aber, dass sie ein gaaanz langes, gesundes, sowie erfülltes Katzenleben führen werden!!! 

Und hier auch schon die ersten Bilder von Emmett, jetzt Samson! Auch im neuen Zuhause, bei Sandra und Claudius läuft alles, wie am Schnürchen! Nach gerade mal zwei Tagen, knüpfen Samson und Hektor schon erste, zarte Bande... so süß!!! ;-)

Ganz lieben Dank, für den tollen Zwischenbericht und die süßen "Beweisfotos"! ;-)

Auch hier gibt es, wie immer mehr, auf der "Kitten im neuen Zuhause"-Seite                            (bitte Bild anklicken)

 17.05.2014 Und schon wieder ein Bärchen weniger. Bei uns geht es derzeit zu, wie bei den zehn kleinen Negerlein ;-)  Mal abgesehen davon, dass es bei uns "nur" sechs waren und sich  morgen auch die letzten beiden Fellnäschen gemeinsam, ins neue Zuhause, aufmachen. Auch unserem Süßbär Embry, sowie den neuen Dosis Familie May-Tänzer, wünschen wir von Herzen ganz viel Freude, Spaß und wunderschöne Jahre miteinander!

16.05.2014 Unser süßes Bärchen Emmett hat uns heute verlassen und wird in Zukunft das Leben von Sandra, Claudius und (nach einer kleinen Eingewöhnungszeit ;-) auch das von) Hektor bereichern! Wir wünschen unserem Fellnäschen, dass er sich ganz schnell einlebt und mit seinem Katzenkumpel Hektor, ein langes, erfülltes und wunderschönes Katzenleben genießt! Den neuen Dosis wünschen wir eine harmonische Zeit mit den Vierbeinern, sowie wundervolle und unvergessliche Augenblicke mit Euern Samtpfoten!

 14.05.2014 Heute haben wir schon die ersten Bilder unserer Bärchen Elijah (jetzt Shiro) und unserer Esme (jetzt Kami) aus dem neuen Zuhause bekommen ;-) Die Schweizer-Bergluft scheint den beiden, sichtlich gut zu bekommen ;-) Ann-Kathrin und Marco, lieben Dank dafür und für den tollen Zwischenbericht! Und bitte macht weiter so!!!  Kitten im neuen Zuhause (bitte hier klicken)

 11.05.2014 Unsere kleinen Fellnäschen Elijah und Esme, haben sich heute mit ihren Adoptiveltern, ins neue Zuhause in die Schweiz aufgemacht! Das ein oder andere Tränchen konnte ich leider nicht zurückhalten. Wir wünschen Euch beiden ein langes, gesundes und vor allem erfülltes Katzenleben! Stellt nicht so viel Unsinn an und passt aufeinander auf! Marco und Ann-Kathrin, wir wünschen Euch ganz viel Freude und viele unvergesslich schöne Momente mit den Bärchen!

10.05.2014 Heute waren wir in Dortmund auf der Messe! Ohne Miezen ;-) dafür mit ganz viel guter Laune, Spaß, einer lieben Freundin und natürlich Geld, von dem zum Schluss leider nicht mehr viel übrig war ;-) Dafür haben unsere Naschkatzen viele Leckereien bekommen (die bestimmt bis Ende des Jahres reichen werden ;-)) ganz viel Neues zum spielen, toben & verstecken, sowie einen neuen, super schönen, großen Kratzbaum von Pet Fun! Ein richtig schöner Tag... wenn die ganze Schlepperei nur nicht gewesen wäre ;-)

07.05.2014 Heute hatten unsere Bärchen wieder richtig viel Spaß, denn es war Fotoshooting-Time ;-) Unsere Samtpfötchen haben sich so richtig ins Zeug gelegt, dabei war das bei den Fotomodellen gar nicht nötig! Unsere Fellnäschen sind einfach, die süßeste Versuchung, seit es Schokolade gibt... zu unserem Glück, völlig Kalorienfrei ;-) 

(Bitte Bild anklicken)

27.04.2014 Unsere kleinen Fellnäschen werden von Tag zu Tag immer größer & selbständiger, haben ständig nur Unsinn & Flausen im Kopf und galoppieren durch die Zimmer, wie kleine Pferdchen auf der Rennbahn ;-)  Es macht so viel Spaß mit ihnen zu spielen und zu kuscheln, ihnen beim Welt erkunden, raufen & schlafen zuzusehen! Unsere sechs kleinen Zwerge sind so zauberhaft und haben sich absolut umwerfend entwickelt. Leider vergeht die Zeit wieder einmal, viel zu schnell und so machen wir uns so langsam daran, alles zusammen zu suchen und die Köfferchen zu packen. Die neuen Dosis zählen schon seit Wochen, die Tage bis zum Einzug der neuen Familienmitglieder! ;-) Die letzten Wochen mit unseren Bärchen, werden wir jedoch, noch in vollen Zügen genießen!!!

16.04.2014 Unsere süßen "Osterhäschen" hatten heute ein super schönes Fotoshooting ;-) Wir wünschen, viel Spaß!!!

15.04.2014 Endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit. Der Hase nun die Eier bringt und fröhlich durch die Gärten springt. Wir wünschen Ihnen zum Osterfeste alles Liebe und das Beste! Ein sonniges und schönes Osterfest wünschen Ihnen alle Zwei- und Vierbeiner der "of Duke Mystic Falls"                                                                                                                                  (Bitte Bild anklicken)

04.04.2014 Von unserem "Dicken", Sirius Black und unserem Fellnäschen, Moki sind neue Bilder online! Reinschauen lohnt sich ;-)

30.03.2014 In der Cattery "von Silvanesti" sucht noch ein bezauberndes Fellnäschen nach liebevollen Adoptiveltern! Familie Dohn und die kleine Samtpfote freuen sich, auf ein baldiges Kennenlernen ;-)

26.03.2014 Nun hat auch unsere Katniss (Märchentraum`s Silver Nugget) ihre eigene Seite bekommen. Viel Spaß beim stöbern ;-)

24.03.2014 Heute, vor genau einem Jahr, erblickte unser süßes D-Sextett das Licht der Welt!

Happy Birthday Damon jetzt Simba, Denali jetzt Baghira, Dahlia jetzt Dahla, Dakota jetzt Nala, Dawn jetzt Luna & Delacour jetzt Neela.

Wir, Mama Amoke und Papa Sirius Black, wünschen Euch und euren Dosis, einen wunderschönen Tag! Auf das Ihr heute mit vielen Leckerchen und Streicheleinheiten verwöhnt werdet!!! Genießt es und lasst es Euch heute rundherum gut gehen ;-)

06.03.2014 Aus gegebenem Anlass, möchten wir uns heute auf diesem Weg, ganz herzlich bei den Dosis unserer "Babys" bedanken. Für die tollen Bilder und Videos, eine richtig schöne DVD aber auch für all die lieben Mails und "Zwischenberichte" ;-) Dankeschön und bitte macht weiter so!!! Bilder unserer ausgezogenen Fellnäschen finden Sie, auf der Kitten-Seite unter "Kitten im neuen Zuhause"

04.03.2014 Es gibt neue Bilder unserer E-lies!!! Denn heute hat uns, die Fotografin unseres Vertrauens ;-) mit Ihrem Besuch beehrt und uns super tolle Fotos unserer Bärchen beschert! Ganz lieben Dank dafür, Sandra!!!

24.02.2014 Unsere Baby-Fellnäschen wachsen und gedeihen prächtig! Fast alle Bärchen haben die Äugelchen schon geöffnet und blicken neugierig in die, noch unbekannte Welt. Und schnurren klappt ebenfalls schon perfekt, vor allem an Mami`s Milchbar!!! Sich von der Wurfkiste loszureißen, wird von Tag zu Tag immer schwieriger ;-)

21.02.2014 We proudly present Kami`s Sextett ;-) Unter "Aktueller Wurf"  auf der "Kitten-Seite" finden Sie die ersten Bilder unserer E-lies. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren süßen Fellknäuelen!

 

 

16.02.2014 In der Nacht vom 14.02. auf den 15.02. ist der Klapperstorch bei uns gelandet ;-) Unsere Kami brachte ein bezauberndes Sextett zur Welt und wir sind mächtig stolz auf unsere Knutschkugel! In den nächsten Tagen, werde sich die kleinen E-lies dann auf der Kittenseite unter "aktueller Wurf" vorstellen. Bis dahin muss ein kleiner Blick in die Wurfkiste reichen ;-)    

 

09.02.2014 Die Kitten-Seite "Familienplanung" wurde aktualisiert

17.01.2014 Happy Birthday!!! Cullen, Carlisle jetzt Charly, Caroline jetzt Luna, Cho Chang jetzt Arabella, Clearwater jetzt Amadeus & Catherine jetzt Tamia

Heute feiern unsere C-lies schon ihren 1. Geburtstag! Wir, sowie Mama Kami und Papa Sirius Black, wünschen euch von Herzen alles, alles Gute, Gesundheit aber vor allem,  eine extra Portion Streicheleinheiten und Leckerchen ;-) Lasst es euch heute so richtig gut gehen!

 11.01.2014 Bei unserer Kami stehen endlich alle Zeichen auf "schwanger" ;-) Da sie dieses Mal auch ordentlich zunimmt (was sie in ihrer Scheinträchtigkeit nicht tat), sind wir nun guter Dinge, das alles nach Plan verläuft ;-) Auf der Kitten-Seite, unter "Familienplanung", halten wir Sie gerne, in den nächsten Wochen, auf dem Laufenden!

01.01.2014 Wir wünschen allen Freunden, Besuchern, unseren Katzen- und Züchterfreunden, aber vor allem, all unseren liebgewonnenen "Adoptiveltern" unserer Kitten, ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr! Vielen Dank für ein wunderschönes Jahr 2013! Wir wünschen uns auch weiterhin, sooo lieben Kontakt zu unseren Dosis und Freunden!!!

 

 

Hier gehts zu unseren New`s aus 2013 oder zu den "älteren" New`s

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

to Top of Page