Home
News
Über uns
Unsere Katzen
Unser Kater
Kitten
Kastraten
Wissenswertes
Regenbogenbrücke
Gästebuch & Links
Kontakt & Impressum
Datenschutz

Über ein Feedback in unserem würden wir uns sehr freuen... Ihre Familie Schupp


Aktualisiert am: 31.12.2015                                                                                                                     © 2010-2015 auf allen Seiten, an allen Bildern und Texten by K.Schupp


 

 

 

 

31.12.2015

 

Alle Zwei- und Vierbeiner der "of Duke Mystic Falls" -Bärenbande, wünschen einen guten Rutsch, in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Wir hoffen, alle guten Vorsätze sind gefasst und das einige davon, die Silvesternacht, überleben ;-)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

 

 

 

 

29.12.2015 Nun, da  sich das Jahr dem Ende neigt; möchten wir die Gelegenheit nutzen, Dankeschön zu sagen.

Zunächst einmal, ein ganz großes Dankeschön... für die vielen wundervollen Geschenke, Weihnachtskarten, weihnachtlichen Mails und Anrufe ;-) die uns in den letzten Tagen erreicht haben!

Ein ganz herzliches Dankeschön, an unsere Dosis... für Euer, uns entgegengebrachtes, Vertrauen. Aber auch für die vielen lieben Berichte, sowie die tollen Fotos und Videos, von unseren Bärchen, die uns das ganze Jahr über, erreicht haben. Und besonders dafür, dass Ihr unsere Fellnäschen genauso ins Herz geschlossen habt und liebt, wie wir!!!

Ein riesiges Dankeschön an unsere  (Züchter)-Freunde... dafür, dass Ihr uns immer, mit Rat und Tat, guten Tipps und Eurer Hilfe (Tag und Nacht) zur Seite steht! Das ist für uns nicht selbstverständlich und wir wissen es sehr zu schätzen! Es tut so gut, Euch zu haben!

Natürlich hielt auch dieses Jahr, einige "Ups and Downs" für uns bereit. Rückblickend können wir jedoch sagen, dass es wesentlich mehr schöne Momente gab und wir für jeden einzelnen davon, sehr dankbar sind!

Wir wünschen Ihnen und Euch allen, einen guten Rutsch, in ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2016!

Und freuen uns jetzt schon, auch das Jahr 2016, mit Euch allen, zu einem besonderen Jahr zu machen ;-)

 

 

 

28.12.2015 Unsere Bärenbrüder, Edward und Eleazar, haben über die Feiertage wirklich alles gegeben ;-)

   

Achtung... Baum fääällt                        Lalaala, also ich hab damit nichts zu tun!             Ne ne, ich versuch seit Stunden, dieses

                                                                     War bestimmt mein Brüderchen...                             Geschenk auszupacken!

 

 

 

 

 

 

27.12.2015

 

Ja, dieses Jahr lagen nicht nur Geschenke unterm Weihnachtsbaum ;-)

Und wie ungemein gemütlich es dort sein kann, zeigt uns unsere Mausi, Juliette (jetzt Jule).

Ich glaube, unsere Samtpfötchen könnten sich, an einen Baum im Haus, gewöhnen. Schade, dass der nicht, das ganze runde Jahr über, stehen bleiben kann!

 

 

 

 

 

 

 

  

 

26.12.2015


Und noch mehr Weihnachtsbärchen ;-)


Heute versüßen uns Dahlia und Delacour (jetzt Dahla und Neela) den Tag.

 

Einen gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag, allen Bärchen und deren Personal  ;-)

 

 

 

25.12.2015

 

Auch unser Weihnachtsbärchen, Embry (jetzt Emil) wünscht uns allen, einen wunderschönen 1. Weihnachtsfeiertag.

Wir hoffen, Sie genießen ein paar schöne und vor allem, ein paar entschleunigte Stunden, in dieser manchmal doch recht schnelllebigen Zeit! 

Frohe Weihnachten

 

 

 

 

 

24.12.2015


Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben (auf zwei und vier Beinen ;-)),  ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage

 

 

 

 

 

 

23.12.2015

 

"Capper, nun bleib sitzen und hör mir endlich  zu! Weihnachten ist nicht mehr weit, dann bekommst du die Leckerchen schon noch!"

Ne, ne, ne... immer diese ungeduldigen Hunde. Was würde der nur ohne mich machen??? ;-)

 

Unser Bärchen Damon (jetzt Simba), mit seinem Hunde-Kumpel, Capper...

Wie unschwer zu erkennen ist, hat Simba alles im Griff, oder besser gesagt, alles in den Pfötchen ;-)

 

 

 

 

 

22.12.2015

 

 

Wir wünschen all unseren Besuchern, (Züchter-) Freunden und unseren liebgewonnenen Dosis & ihren Samtpfötchen, ruhige und entspannte Vorweihnachtstage.

 

Wir hoffen, alle Geschenke sind besorgt (vor allem die, für die Bärchen ;-)) und sich keiner mehr, dem vorweinachtlichen Einkaufstrubel aussetzen muss.

 

 

 

21.12.2015

Ja, ja... wenn man vier Beine hat, kann man schon mal einem Beinchen, überdrüssig werden.

Erstrecht, wenn es sich partout nicht unterbringen lassen möchte! ;-)

Unsere Juliette, jetzt Jule, weiß genau was ich meine ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.12.2015

Wir wünschen Ihnen und euch allen, einen gemütlichen 4. Advent.

 

Schön gekuschelt, mit einem Tiger auf dem Schoß, auf einem Sessel vor dem Kamin... so lässt es sich, auch an einem so verregneten Tag, sehr gut aushalten ;-)

 

 

 

 

19.12.2015

Heute feiern unsere G-lies, Ginny und George Weasley, schon ihren 1. Geburtstag! Wir wünschen unseren Bärchen, einen wunderschönen Tag. Lasst euch heute, von euren Dosis, nach Strich und Faden verwöhnen! (Quasi, wie immer ;-)) Ganz herzliche Geburtstagsgrüße und viele Streichler & Nasenstüber, von uns allen ;-)

 

 

 

18.12.2015

 

"Ach, machen wir uns doch nichts vor... solange "der hier" bei mir ist, kann ich tun und lassen was ich will... so schnell wird mir nichts passieren!!!" ;-)

Unsere Josie, mit ihrem besten Freund, Gismo

 

 

 

 

 

 

17.12.2015

 

Pünktlich zum Filmstart von "Star Wars; das Erwachen der Macht", konnte auch unser Bärchen Hedwig (jetzt Minchen), sich nicht länger zurückhalten und die Macht brach sich Bahn... ;-)

Jedenfalls macht sie, mit den Augen, jedem Lichtschwert Konkurrenz!!! ;-)

 

 

 

 

 

 

 

16.12.2015

Dieser wunderschöne Kater, ist unser Bärchen Emmett, jetzt Samson.

Er und sein Kumpel, Hektor (Bild unten, in der Mitte) lieben es zu chillen... wie all unsere Bärchen ;-)

 

 

  

 

 

 

  

 

15.12.2015


Ja, ja... Weihnachten naht, mit großen Schritten und da muss alles blinken und glänzen, auch die Vierbeiner! Vielleicht hat Harry Potter (jetzt Olli), Hicks (jetzt Pauli) auch einfach nur, zum fressen gern ;-)

Nach getaner Arbeit, muss sich Olli  erstmal ausruhen.

 

 

 

 

 

 

14.12.2015

 

Jette (jetzt Lou) hängt mal `ne Runde ab... oder will sie sicherstellen, dass sie beim nächsten Einkauf, auch ja bedacht wird???

In jedem Fall macht sie, so oder so, eine super Figur ;-)

 

Wir wünschen Ihnen allen, einen genauso entspannten, Wochenstart!

 

 

 

 

 

 

 

 

13.12.2015

Wir wünschen, einen gemütlichen 3. Advent und hoffen, dass Sie die besinnliche Zeit, mit Ihren Lieben, genießen!

 

 

12.12.2015 Das unsere Samtpfötchen, sehr reinliche Tierchen sind, ist ja allseits bekannt... aber unsere Josie übertreibt es hier wohl ein bisschen ;-) 

 

     

 

 

 

 

 

 

10.12.2015

 

Unsere J-lies, sind alle schon so groß und entwickeln sich absolut prächtig. Ist bei der guten Pflege und Fürsorge, Ihrer Dosis, ja auch nicht anders zu erwarten !!!

Die neusten Bilder unseres Herzbuben, Jasper (jetzt Janosh)

So ein hübscher Kerl und sogar die Augenfarbe ist jetzt schon, auf dem besten Weg ;-)

  

 

 

 

 

 

 

 

09.12.2015

Was ein Hingucker ;-)

So bezaubernd... unser Josie... ganz die Mama!!!

 

 

 

08.12.2015 Mein Gott... was hat Josie da nur gesehen, dass sie sich aufführt, wie Batman zu seinen Glanzzeiten ;-) Wir hoffen, es waren Leckerchen, auf die sie sich hier stürzt und nicht ihr Katzen-Kumpel, Gismo ;-)

 

 

 

 

 

07.12.2015

 

Erwischt ;-)

Unsere Juliette (jetzt Jule), musste doch mal schauen, ob da im Stiefel,

auch was für sie zu finden ist ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

06.06.2015

Wir wünschen einen gemütlichen 2. Advent und einen schönen

Nikolaus-Abend. Hoffentlich waren alle Stiefel reichlich gefüllt  ;-)

 

 

 

05.12.2015

 

Unsere Herzensbrecher, Jette (jetzt Lou) und Jacob (jetzt Fin), wünschen uns und allen Besuchern, ein schönes und vor allem, gemütliches Wochenende.

Die beiden Zuckerschnuten sind, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Herz und eine Seele!

 





02.12.2015

So süß... unsere verspielete, kleine Zuckermaus, Juliette (jetzt Jule).

Einfach zum verlieben. Wer könnte dieser kleinen Fellnase wiederstehen... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01.12.2015

Nachts... wenn alles schläft... und alle Katzen, grau sind... stiehlt sich unsere Josie, an den PC ihrer Dosis. ;-) Leider hat uns bis jetzt, noch keine ihrer Mails erreicht... ;-) Nur gut, dass die Dosis uns immer so schön, auf dem Laufenden halten!

Und auf der anderen Seite, ist das natürlich auch eine Möglichkeit, das dunkle & triste Wetter auszusitzen! ;-)

 

 

30.11.2015 Jasper ( jetzt Janosh) sendet uns, ganz herzliche Grüße, aus dem schönen Saarland. Unser süßes Bärchen macht, an einem so verregneten Tag, wie heute, das einzig Richtige. Schön gekuschelt, eine Runde schlummern ;-)

Wir senden, herzliche Grüße und viele Streichler, zurück ins Saarland.

Und wünschen (trotz des Wetters) all unseren Besuchern, einen guten Start, in die neue Woche!

 

 

 

 

29.11.2015

Wir wünschen all unseren Besuchern, eine besinnliche Adventszeit, sowie einen gemütlichen 1. Advent.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.11.2015

Auch unsere Pippa bestaunt die, leise rieselnde, Pracht ;-)

Aber nicht nur die Schneeflöckchen, haben es ihr angetan. Auch unsere Weihnachtsdeko, vor allem die schönen Lichter, begeistern sie ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.11.2015

 

Die ersten Schneeflöckchen, für unsere jüngsten Bärchen!!!

So süß... unsere Juliette (jetzt Jule) ist ganz angetan, von den kleinen, flauschig tanzenden Flöckchen. Und mit ein bisschen Unterstützung, kommt man den kleinen, kalten Dinger auch "relativ" nah ;-)

Wir wünschen ganz viel Spaß...

 

 

23.11.2015 Nachdem unser E-mail-Anbieter in den letzten Tagen, mit massiven technischen Problemen zu tun hatte; erreichten uns leider auch heute erst wieder, E-mails unserer Bärchen, bzw. deren Dosi`s ;-)

Zum Wochenstart, Bilder unserer Josie mit ihrem Freund, Gismo. Die kleine Fellnase, kann eine ganz schöne "Ärger-Ziege" sein ;-) aber keine Sorge, das blaue "Bärchen" weiß sie zu bändigen! Die beiden sind so süß miteinander.

 

 

 

16.11.2015

Hier wünschen uns Jasper (jetzt Janosh), mit seiner bezaubernden norwegischen Freundin, einen guten Start in die neue Woche.

 

 

             

 

 

15.11.2015 Während unsere Juliette, jetzt Jule (linkes Bild), schon sooo mächtig gewachsen ist, dass sie mittlerweile zwei Stühle benötigt, um sich bequem zu platzieren... ;-)

...wollte Josie (rechtes Bild) unterdessen herausfinden, was die Zweibeiner wohl so machen, wenn ein Fellknäuel den Abfluss verstopft... ;-) oder hat sie, das mit der Katzenwäsche, falsch verstanden? Da wäre sie übrigens ebenfalls, in aller bester Gesellschaft... ihrer Halbgeschwister ;-)

 

 

 

 

14.11.2015 Mit diesen wunderschönen Bildern, wünschen uns Olli und Pauli (ehemals Harry Potter und Hicks), ein schönes Wochenende.

Wie man (links im Bild) unschwer erkennen kann, liebt auch Olli, Verpackungsmaterialien über alles ;-) Aber auch, mit seinem Brüderchen kuscheln, steht hoch im Kurs!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13.11.2015

 

Überall dasselbe ;-) Die Verpackungen, sind für unsere Tiger, immer das Beste! Ganz egal, wie toll der Inhalt ist!!! ;-) Da macht auch unsere süße Josie, keine Ausnahme... hihi...  Typisch Samtpfoten

 

 

 

 

 

 

12.11.2015

Unser bezauberndes Fellnäschen, Juliette (jetzt Jule). Wie schnell die Mäuse groß werden... man kann ihnen förmlich, beim Wachsen zusehen ;-)

Auf der Seite "Kitten im neuen Zuhause", gibt es noch mehr bezauberndes Bildmaterial, unserer ehemaligen und mittlerweile ausgezogenen, Bärchen...

 

 

 

 

 

11.11.2015 Wir wünschen allen Närrinnen und Narren, eine schöne, bunte närrische Zeit; mit vielen Strüßje, Bötzje und natürlich auch ein paar Kamelle ;-)

 

 

 

 

 

 

10.11.2015 Gott, sieht das gemütlich aus... da wär man selbst gerne Katze ;-)

Unsere beiden Hardcore-Kuschel-Tiger Jacob (jetzt Fin) und Jette (jetzt Lou), wünschen allen, eine entspannte Woche!

 

 

 

 

 

 

 

09.11.2015 Auch unsere Dawn (jetzt Luna) ist ein echter Kuschel-Fan. Klar kann man dafür, den hauseigenen Kratzbaum oder auch "nur" den Teppichboden nutzen; allerdings steht das Bett der Zweibeiner, viel höher im Kurs ;-)

 

 

 

 

 

08.11.2015 Wenn es draußen kalt und nass ist, lässt es sich drinnen, besonders gut kuscheln ;-)

Unsere zuckersüßen Mäuse, Josie (li.) und Juliette (jetzt Jule, re.) wünschen allen, einen gemütlichen und kuschligen Sonntag!

Wir können uns dem nur anschließen...

 

 

 

 

06.11.2015 Das sind unsere Fellnäschen, Jette (jetzt Lou) und ihr Brüderchen, Jacob (jetzt Fin). Auch die beiden sind gut angekommen und haben sich rasch eingelebt. Ob sich die beiden wohlfühlen?... seht selbst! Bilder sagen bekanntlich mehr, als tausend Worte ;-)

Mehr Bilder unserer ausgezogenen Bärchen, gibt es wie immer, auf der "Kitten-Seite" unter Kitten im neuen Zuhause!!! Wir wünschen, ganz viel Spaß ;-)

 

05.11.2015 Und auch unser Samtpfötchen Juliette, jetzt Jule, sendet uns ganz herzliche und schnurrende Grüße, aus dem neuen Zuhause! Wie unschwer zu erkennen ist,  fühlt sie sich dort, sichtbar wohl ;-)

 

 

04.11.2015 Unsere kleinen Fellnäschen sind alle gut, in ihren neuen Familien angekommen und haben sich, schon richtig toll eingelebt! Erste Berichte aus den neuen "Bären-Familien", haben wir von allen umgehend erhalten und die allerersten Bilder von Jasper, jetzt Janosh (ersten beiden Bilder links) mit seinen beiden norwegischen Freunden ;-) und Josie mit ihrem Freund, Gismo (letzten beiden Bilder rechts) haben uns auch schon erreicht! Ganz herzlichen Dank, an die Dosis und einen Nasenstüber an die Samtpfötchen! 

    

 

01.11.2015 Nun hat sich auch unser letztes Bärchen, Josie, auf den langen Weg, ins neue Zuhause aufgemacht! Auch unserer Josie und ihren Adoptiveltern wünschen wir, wundervolle und unvergessliche Augenblicke; in einem langen, gesunden und unbeschwerten Katzenleben!

Das übliche Gewusel, fehlt uns gerade ganz schön!!! Und in den letzten Tagen, ist doch das ein oder andere Tränchen geflossen, aber wir sind uns sicher, dass wir für unsere Fellnäschen, ganz tolle Familien gefunden haben... bei denen sie mit Sicherheit, nach Strich und Faden verwöhnt werden... das erleichtert, das Abschiednehmen ungemein!

Ganz viel Spaß und viele schöne Momente, wünschen wir unseren kleinen Samtpfötchen, mit ihren Dosis... und umgekehrt, natürlich auch ;-)

 

 

 

31.10.2015  Happy Halloween ;-)

Dieser kleine Frechdachs, ist unser Bärchen, Jacob. Er und seine Schwester, Jette, werden sich heute auf den Weg, ins neue Zuhause machen! Auch euch beiden wünschen wir, nur das Beste! Bleibt gesund und munter, stellt nicht zu viel Unsinn an und erinnert eure Dosis ab und zu daran, uns mal ein Bild und einen kleinen Zwischenbericht (über eure Schandtaten ;-)) zukommen zu lassen!!! Alles Gute ihr beiden...

 

 

 

 30.10.2015 Bei uns geht es mal wieder, wie bei den "zehn kleinen Negerlein" zu... jeden Tag ein Bärchen weniger :-) Das große Ausziehen hat begonnen... und so ist unsere Juliette gestern ins neue Zuhause gezogen und unser Jasper hat sich eben auf den Weg gemacht... Wir wünschen den beiden Bärchen alles erdenklich Gute, sowie ein langes, glückliches und gesundes Katzenleben.

 

26.10.2015 Die Köfferchen sind gepackt, unser Tierarzt ist hochzufrieden mit unseren Jungstars und nachdem auch er sein "okay" gegeben hat, steht dem kommenden Auszug, nichts mehr im Weg! Ich werde jetzt noch ein bisschen kuscheln gehen... bleibt ja nicht mehr viel Zeit ;-)

 

25.10.2015 Morgen werden, unsere süßen kleinen Fellnäschen, ein letztes Mal, bei unserem Tierarzt vorstellig. Einen kleinen Picks, gibt es leider auch nochmal... und dann läuft auch schon wieder der Count Down; denn Ende der Woche, ziehen die ersten Bärchen zu ihren neuen Familien...

 

23.10.2015 Anfang der Woche, gab es hier im Hause, die dritte und letzte Wurmkur für die Mini-Briten ;-) Nur gut, das die Tabletten so klein sind, dass man sie gut in einem Leckerchen verstecken kann ;-) Den kleinen Trojaner, haben die Minis, überhaupt nicht bemerkt!

Ein ganz herzliches Dankeschön, an alle fleißigen Fotografen, die uns immer mit traumhaft schönen Bildern, aber auch mit lustigen & schönen Berichterstattungen, unserer ehemaligen Fellnäschen versorgen und uns so immer auf dem Laufenden halten! Danke Euch und bitte, macht weiter so! ;-)

Natürlich gibt es auf der Kitten-Seite unter "Kitten im neuen Zuhause", weiter Bilder... Wir wünschen, viel Spaß

 

 

                      

22.10.2015  Diese hübschen Kerlchen sind, Edward und Eleazar. Seit sie ins neue Zuhause gezogen sind, lieben sie es, mit dem Clicker, trainiert zu werden! Die zwei sind mittlerweile richtige Artisten und machen auf Kommando "Männchen", setzen sich hin oder springen über ausgesteckte Beine und Arme. Was jedoch schon wirklich bühnenreif ist, ist das sie beide das "Hütchen-Spiel" beherrschen! Sie tippen mit ihren Pfötchen zielsicher auf die Tasse, (wohl gemerkt, dass es sich um drei absolut identischen Tassen handelt, die immer wieder gemischt und anders angeordnet werden) unter der sich das Leckerchen befindet! Eine fundierte Ausbildung, ist auch bei den Vierbeinern, das A und O ;-) Nur für den Fall, dass man sich das Futter mal selbst verdienen muss... ;-)

 

 

21.10.2015 Unser ehemaliges zuckersüßes Bärchen, Caroline... jetzt Luna ;-) Sie hat das tolle Silber und die super schönen Tupfen, ihrer Mama Kami, geerbt. Hier zu sehen, mit einem "Stinke-Kissen". Unglaublich aber von diesem, für uns Zweibeinern fürchterlich "riechendem" ;-) Teil,  sind alle Bärchen absolut begeistert!

 

20.10.2015  Und diese beiden bezaubernden Samtpfoten, sind nicht einmal ein Jahr alt und wow... haben sich jetzt schon so wundervoll entwickelt! Hedwig, jetzt Minchen (rechts) und Hermine, jetzt Finchen (links). Die beiden sind ein Herz und eine Seele! Und Ihre Zweibeiner sind selig, sie zu haben ;-) 

  

 

 19.10.2015 Das sind unsere super süßen, ehemaligen Bärchen, Fred Weasley & Fuchur, jetzt Emma & Eddie.

Das ganze Bett für sich zu haben, finden die Fellnäschen einfach nur perfekt ;-) Was, außer Kuscheln, soll man bei dem Wetter, denn sonst auch machen? So gehört sich das! ;-)

 

Aber auch alleine, machen die Bärchen eine gute Figur!

...rechts, Emma &  links, Eddie

 

 

  

 

 

18.10.2015 Grüße aus der schönen Schweiz, übermittelt von unserer Esme, jetzt Kami, wie ihre Mama. Aber nicht nur der Name ist der gleiche ;-)  Auch sonst, steht sie ihrer Mama ins nichts nach... eine traumhaft schöne Samtpfote...und wie es aussieht, weiß sie das auch ;-)

 

 

 

 

 

 

 

Und auch Damon und Dakota, jetzt Simba und Nala, kommen ganz nach der Mama! Beides bezaubernde "kleine" Wuchtbrummen, ;-) wie unsere Moki und beschlagnahmen das ganze Sofa ;-) Ich glaub ich hab ein Déjà-vu  ;-) So schön!!! Klappt übrigens auch hervorragend, mit Hunde-Freund, Capper ;-) 
  

 

 

17.10.2015 Und das sind die neusten Bilder von unserem Bärchen Embry, jetzt Emil. Er hat sich zu einem Doppelgänger seines Vaters, Sirius Black, entpuppt... und das nicht nur äußerlich! Nein, auch seine Schlafgewohnheiten, erinnern mich doch stark, an unseren Dicken ;-) 

 

 

 16.10.2015 Heute haben uns, neue Bilder von Harry Potter (jetzt Olli) und seinem Brüderchen, Hicks (jetzt Pauli) erreicht. Und auch die beiden müssen einiges, in ihrem neuen Zuhause leisten... ;-)

Zunächst muss man den Zweibeinern ständig, genauestens auf die Finger gucken, dass auch ja das richtige Futter gereicht wird! Gaaaanz wichtig!!! Nachdem die Bäuchlein voll sind, gönnt man sich gerne eine ausgiebige Katzenwäsche.  Obwohl die Fellnäschen da wohl was verwechselt haben... ob die Spülmaschine wirklich der richtige Ort dafür ist??? ;-) Jedenfalls brauchen die Bärchen, nach all den Anstrengungen, erstmal ihre Streicheleinheiten! So ein Katzenleben kann ja sooo anstrengend sein...  ;-)

 Mehr Bilder unserer ehemaligen Fellnäschen, gibt es auf der Kitten-Seite, unter Kitten im neuen Zuhause

 

15.10.2015 Shooting-Time ;-) Neues von der Bärenbande... einfach Bilder anklicken und sich bezaubern lassen... Wir wünschen vorab schon mal, gaaaanz viel Spaß ;-) & eine schöne, bunte Herbstzeit!

 

13.10.2015 Nachdem unsere Mini-Bärchen heute ausgiebig, von Juliette`s zukünftigen Dosis, bespielt, bespaßt und geknuddelt wurden; ist die Rasselbande nun selig schlummernd, im Traumland ;-)

Die Zeit, die uns noch mit unseren süßen Fellnäschen bleibt, ist leider schon wieder sehr begrenzt und absehbar geworden... Ganz bald heißt es dann: "Köfferchen packen und Abschied nehmen". Diesem Tag sehen wir hier, immer alle, mit gemischten Gefühlen entgegen. Aber so ist nun mal der Lauf der Zeit...

Jedoch bin ich mir sicher, dass wir und unsere großen Samtpfoten, unseren Minis alles mit auf den Weg gegeben haben, was sie brauchen, um echte Herzensbrecher zu werden und ihren Familien, Freunde fürs Leben zu sein!

 

10.10.2015 Heute gibt es, mal wieder Neues, aus der "Mädels-WG". Die Bärchen, Fenja und Fleur, ziehen nämlich mit ihrer Dosine, von Freiburg... an die Ostsee.

Liebe Nadine; ganz lieben Dank, für die vielen, zauberhaft schönen Bilder!!! Unter "Kitten im neuen Zuhause", gibts natürlich noch mehr Bilder, unserer ehemaligen Mini-Fellnäschen ;-)

Hierzu eine kurze Geschichte, wie sie sich tatsächlich, in jedem Katzenleben mal abspielen könnte ;-)

   

Hey Schwesterchen, mir ist da eben was                 Aha... Okay... und du denkst wirklich         Wir? Was kaputt gemacht??? Ne, wir 

kaputt gegangen, aber ich hab da                      das klappt???                                                   liegen hier schon seit Stunden rum

einen Plan! Hör zu...                                                                                                                           und schlafen ;-)

 

 

01.10.2015 Heute war der Tag, der Tage... Unsere Bärchen waren beim Onkel Doc ;-) Die Begeisterung war allerding sehr einseitig. Während unser Tierarzt und sein Team, überhaupt nicht mehr aus dem Schwärmen raus kamen; wollten unsere Bärchen, nur noch weg ;-) Aber sie waren alle super tapfer und haben das Impfen & Chipen mit Bravour gemeistert!

 

27.09.2010 Und auch die zweite Wurmkur, haben unsere kleinen Fellnäschen, in der vergangenen Woche, über sich ergehen lassen müssen. Die Begeisterung hielt sich, auch diesmal, in Grenzen ;-) Als nächstes werden die Mäuse, beim Tierarzt vorstellig... Mal sehen, was sie von ihm so halten und natürlich auch umgekehrt ;-)

 

21.09.2015

Der Herbst ist nicht mehr weit,

Willkommen bunte Jahreszeit!

Wir lieben deine Farben  

und all die Blumen in diesen Tagen  (Monika Minder)

 

 

20.09.2015 So langsam hält der Herbst, auch im schönen Westerwald, Einzug. Die Tage werden kürzer & kälter und abends kuscheln sich hier, Zwei- und Vierbeiner gemütlich vor dem Kamin zusammen und genießen die gemeinsame Zeit! In den letzten Tagen, haben wir wieder einmal viel "Kuschelunterstützung" bekommen ;-) Unsere kleinen und großen Bärchen, haben es sichtlich genossen; ebenso wie wir.

Nun sind unsere Bärchen schon sieben Wochen alt, die Zeit rennt und die neuen Dosis bereiten schon, voller Vorfreude, alles für die Ankunft ihrer Bärchen vor. Denn leider kommt das Abschied nehmen, für uns, immer viel zu schnell! Daher genießen wir das Kuscheln mit unseren Mini-Fellnäschen, noch eine kleine Weile, sehr ausgiebig ;-)

Alle Zwei- und Vierbeiner unserer Bärenbande, wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche und noch einen gemütlich kuscheligen Sonntagabend ;-) 

 

 

 

12.09.2015  So... in den letzten Tagen haben unsere Bärchen, das erste Mal, Bekanntschaft mit einer Wurmkur gemacht. Was soll ich sagen, was muss das muss... aber unsere süßen Briten-Zwerge waren, typisch britisch, "not amused" ;-)

 

Dafür wurde anschließend, viel geschmust, gekuschelt und der große Kratzbaum durfte auch schon mal inspiziert werden.

 

 

 

  

Bild anklicken, um zu den aktuellen Bildern unserer Bärchen zu gelangen 

 09.09.2015

 

Von diesen traumhaft schönen Augen, wird unsere Josie, schon sehnsüchtig erwartet!

 

In wenigen Wochen, wird sie "Gismo" und ihre zukünftigen Dosis, um ihre kleinen Pfötchen wickeln ;-)

 

Bis dahin müssen sich allerdings, alle Beteiligten, noch eine kleine Weile gedulden...

 

 

 

07.09.2015 Da wir uns und unseren Samtpfötchen (nach den jüngsten Ereignissen, die unserer Pippa betrafen) ein wenig Ruhe und Abstand gönnten und aus diesem Grund alle Besuchstermine nach hinten schoben; war es am Wochenende dann endlich soweit! Am Samstag und Sonntag, wurden wir tatkräftig unterstützt!!! Viele streichelnde Hände, kuschelten und kraulten unsere Fellnäschen, nach allen Regeln der Kunst ;-) Es waren wirklich zwei sehr schöne Tage, die wir und unsere großen & kleinen Bärchen sehr genossen! An dieser Stelle nochmals, ein liebes Dankeschön von uns und schnurrende Grüße von unseren Fellnäschen ;-)

 

04.09.2015 Unsere Mini`s wachsen und gedeihen! Mit Milch allein, geben sich die kleinen Racker, jetzt nicht mehr zufrieden. Seit ein paar Tagen, sind sie begeisterte Fans, von Rindertatar ;-) Wozu die kleinen Milchzähnchen gut sind, musste man den Bärchen nicht zwei Mal zeigen... Da muss man wirklich auf seine Finger aufpassen! ;-) 

 

30.08.2015 Das heiß ersehnte Fotoshooting, fand heute endlich statt. Die Bärchen und wir, haben nicht nur viel Spaß gehabt, es sind auch wirklich, super schöne Bilder entstanden!!! Wir wünschen viel Spaß... Hier ein kleiner Vorgeschmack

 

            

Bitte Bilder anklicken!

 

 

23.08.2015 Unsere Bärchen werden immer agiler. In den nächsten Tagen gelingt, dem ein oder anderem, bestimmt auch der erste Ausbruchversuch, aus der Wurfkiste! Derzeit üben sie noch fleißig ;-) Vom Ergebnis wird es dann auch Beweisfotos geben ;-)

 

17.08.2015 Unsere Mini-Bärchen wachsen und gedeihen. Dank Mama Katniss und Mama Pippa, legen sie gut an Gewicht zu und da sich bei allen nun die Äugelchen geöffnet haben, erkunden die kleinen Herzensbrecher jetzt neugierig die Welt!

 

 11.08.2015 Da es beiden Mamis und den kleinen Fellnäschen richtig gut geht, haben wir uns heute dazu entschlossen, unsere Mini-Tiger, mit einem Fotoshooting zu beglücken. Das lange Warten, hat sich definitiv gelohnt!!! Die Süßen wachsen und gedeihen! Bei den beiden "Super-Mami`s", ist das aber auch kein Wunder ;-)

Unsere J-lies stellen sich, auf der Kitten-Seite unter "Aktueller Wurf", vor. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Schmunzeln ;-) 

 

           

 

 

06.08.2015 Wie  erwartet, lieferte der Klapperstorch, Freitag morgens, sein heiß ersehntes Päckchen bei uns ab. Leider war es das falsche Paket... Denn er brachte uns Pippa`s kleine Samtpfötchen... Die Mäuse kamen 9 Tage zu früh zur Welt und hatten kaum eine Überlebungschance. Trotzdem ließen wir nichts unversucht und schlugen uns die Tage, wie auch die Nächte um die Ohren. Alle zwei Stunden fütterten wir, unsere beiden kleinen Wunderkinder, denn Mama Pippa hatte leider noch keine eigene Milch. Zusätzlich bekamen die Kleinen, subkutane Injektionen & wurden antibiotisch abgedeckt... Die Mäuse waren stark und kämpften mit uns, gegen den denkbar schlechtesten Start ins Leben, an!

Doch trotz all unserer Bemühungen, ärztlicher Unterstützung, sowie die Unterstützung unserer lieben (Züchter-)Freunde; verloren wir den Kampf um unser Fellnäschen "I`m Hope", am Sonntag Abend und leider folgte ihm, sein Geschwisterchen "I`m Happy", kurz darauf und ging am Montag Morgen, ebenfalls über die Regenbogenbrücke (bitte Link oder Bild anklicken)

Wir sind so unendlich traurig und können es immer noch nicht wirklich begreifen. Unseren kleinen Sternenkindern, war es leider nicht vergönnt, ein langes und erfülltes Katzenleben zu führen; aber in unseren Herzen und Gedanken werden sie weiter leben und ein Teil von uns bleiben... Wir glauben ganz fest an die Regenbogenbrücke!!! Ein wunderbar, tröstlicher Gedanke!

Leider half dieser Gedanke, Pippa, nicht wirklich weiter. Sie lief durch das ganze Haus, immer auf der Suche nach ihren Fellnäschen. Zum Glück entsann sich der Klapperstorch, ein weiteres Mal seiner Pflichten und so legte er uns Sonntag Mittag, Katniss süße Zwerge ins Nestchen. Beide Mamis kümmern sich derzeit, ganz aufopferungsvoll, um die Mini-Bärchen. Die Kleinen legen täglich um die 20-25 Gramm an Gewicht zu! Aber bei zwei, so tollen Mamis und der jeweils, dazugehörigen Milchbar, ist das nicht wirklich verwunderlich ;-)

In den nächsten Tagen, wird sich Katniss Quintett auch, unter aktueller Wurf, vorstellen. Derzeit möchten wir aber unseren Bärchen und auch uns, noch etwas Zeit geben, die letzten Tage zu verarbeiten.

 

 

31.07.2015 Happy Birthday, liebe F-lies. So schnell geht ein Jahr vorüber. Unsere Süßen Bärchen, Fleur & Fenja, Freya, sowie Fuchur & Fred Weasley (jetzt Emma und Eddie) feiern heute ihren aller ersten Geburtstag. Wir wünschen Euch und Euren Dosis, einen wundervollen Tag, gaaaanz viele Streichler & Knutscher aber vor allem eine extra Portion Leckerchen. Denn Liebe, geht ja bekanntlich, durch den Magen ;-)

 

 30.07.2015 Stichtag... und wir halten, absolut ungeduldig Ausschau, nach dem Klapperstorch ;-) Katniss will von alledem jedoch nichts wissen und möchte den Tag, einfach nur verschlafen... Schauen wir mal, was der Tag noch so bringt... ;-)

 

28.07.2015 Für unsere Katniss, haben wir heute den letzten Eintrag, auf der Familienplanung-Seite hinterlassen; denn der Klapperstorch ist nicht mehr allzu fern! Wir freuen uns sooo sehr und sind natürlich auch diesmal, über alle gedrückten Däumchen und Pfötchen ;-) dankbar. 

 

23.07.2014 Heute haben wir, mal wieder, einen Eintrag in unserem "Baby-Tagebuch" hinterlassen ;-)  Wie immer, zu finden unter Familienplanung, auf der Kitten-Seite! Wir wünschen, ganz viel Spaß beim Stöbern...

 

20.07.2015 In den vergangenen Tagen, habe wir mal wieder so richtig viel, von unseren ehemaligen Bärchen gehört und auch gesehen! Unsere H-lies, die ja erst vor kurzem ausgezogen sind, haben sich mehr als prächtig eingelebt und spielen ihren Familien, so manchen Streich. Aber auch von unseren, schon vor längeren Zeiten ausgezogenen Bärchen, bekommen wir regelmäßig Bilder, kurze Videos und Berichte von deren Dosis, zugeschickt ;-) 

Leute, Ihr seid so klasse! Ganz herzlichen Dank dafür und bitte, macht weiter so!!!!

 

16.07.2015 Es gibt neues von der "Babyfront" ;-) Unter Familienplanung (auf der Kitten-Seite) gibt es, wie immer mehr!!!

 

07.07.2015 Für die vielen tollen Bilder, unserer ausgezogenen Fellnasen, ein dickes DANKESCHÖN, an alle Dosis!!! Danke, dass Ihr uns so toll auf dem Laufenden haltet, uns die schönsten (Schmunzel-)Bilder schickt, uns mit lieben Gästebucheinträgen verwöhnt, in Kontakt mit uns steht und uns so immer noch, am Leben unserer Bärchen, teilhaben lasst!!!

Weitere Bilder gibt es auf der Kitten-Seite unter "Kitten im neuen Zuhause" zu sehen! Hier ein kleiner Vorgeschmack... So entspannt die Fellnase von Heute ;-)

                                                       

       Dahlia (jetzt Dahla),                     Delacour (jetzt Neela),              und Freya   (von links nach rechts)

 

05.07.2015 Heute haben wir, aus gegebenem Anlass, unsere Familienplanung-Seite überarbeitet! Und von einer kleinen Sensation, haben wir auch zu berichten ;-)

 

   

 

UND... auch von Harry (jetzt Olli) und Hicks (jetzt Pauli) gibt es schon Bilder, aus dem neuen Zuhause ;-) Auf der Seite "Kitten im neuen Zuhause" gibt es, wie immer, mehr zu sehen!!!

 

 

   

04.07.2015 Heute durften auch unsere Schmuser, Harry Potter und Hicks ins neue Zuhause umziehen. Sie wurden schon seit Wochen, ach was sag ich, eigentlich schon seit ihrer Geburt, sehnlichst erwartet! ;-) Und obwohl ich, bei der anhaltenden Hitzewelle davon überzeugt war, dass selbst das kleinste Tröpfchen Flüssigkeit, in meinem Körper, schon verdampft sei; wurde ich eines besseren belehrt... Die Tränendrüsen produzierten mal wieder, viel zu viel... Aber auch den Bärchen wird vermutlich, der Katzenhimmel auf Erden bereitet; was das Abschied nehmen, ungemein erleichtert!

Harry und Hicks, auch euch möchten wir nur die liebsten Wünsche, mit auf den Weg geben! Das ihr, die Leben eurer Zweibeinern, in Zukunft nicht nur auf den Kopf stellen werdet ;-) sondern auch unendlich bereichern werdet, davon sind wir alle überzeugt! Klaus und Juliett, lasst Euch nicht zu schnell, um die süßen Pfötchen wickeln. Wir wünschen Euch einen guten Start, in Euren neuen Lebensabschnitt.

 

03.07.2015 Unsere Mädels sind gut im neuen Zuhause angekommen und haben ihren neuen Wirkungskreis im Nu erkundet und erobert ;-) Erste "Beweisfotos" haben uns auch schon erreicht!!! Während unsere Hedwig (jetzt Minchen) ihre Schönheit erst mal in aller Ruhe genießt, macht Hermine (jetzt Finchen) derweilen ein kleines Schönheitsschläfchen ;-) Sooo süß...

Noch mehr Bilder, unserer ausgezogenen Mini-Fellnasen, gibt es auf der Kitten-Seite unter "Kitten im neuen Zuhause"!!!

 

    

 

01.07.2015 Heute haben sich unsere Mädels, ins neue Zuhause, aufgemacht. Abschied nehmen war, wie immer, keine leichte Aufgabe. Für die neuen Dosis war es natürlich ein freudiges Ereignis, denn auf diesen Tag haben sie sich riesig gefreut und monatelang hin gefiebert. Und so, haben wir uns, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet...

Hermine und Hedwig, ihr kleinen, liebenswert quirligen Fellnäschen... passt gut aufeinander auf, genießt euer Katzenleben in vollen Zügen und lasst euch jeden Wunsch von den Augen ablesen, aber bitte seit so lieb und gönnt euern Zweibeiner, ab und zu auch mal, eine kurze Verschnaufpause ;-) Alina und Tahir, wir wünschen Euch und den Bärchen, von Herzen alles Liebe und einen guten Start ins gemeinsame Leben!

 

  

 

30.06.2015 Was ein Wetter!!! Alle kleinen und großen Zwei- und Vierbeiner haben den Tag rundherum genossen ;-)

 

Hier ein kleiner Einblick, in unseren Tag.

 

 

 

 

29.06.2015 Heute wurden unsere Fellnäschen, ein letztes Mal, unserem Doc des Vertrauens vorgestellt. Eine kleine Spritze war leider unumgänglich und ansonsten war er mit den Bärchen rundherum zufrieden! Wie immer mussten wir aufpassen, dass alle Mini-Tiger wieder ordnungsgemäß, in unseren Transportkorb zuzück gelegt werden und keines unterm Kittel vom Praxisteam verschwindet ;-)

Jetzt sitzen unsere Mäuse, auf gepackten Köfferchen und werden im Laufe der Woche, im neue Zuhause, Einzug halten. Die letzten Tage werden wir daher, mit richtig viel Spiel-, Kuschel- und Schmuseneinheiten verbringen!

 

27.06.2015 Wir erwarten kleine Baby-Fellnasen!!! Das haben wir direkt mal zum Anlass genommen und unsere "Familienplanung-Seite" (bitte anklicken) aktualisiert ;-)

 

 

26.06.2015 Geschafft!!! Es gibt wieder neue Bilder, unserer kleinen Rackern ;-) Die Bande ist mittlerweile außer Rand und Band und hat das ganze Haus eingenommen. Überall wird einem aufgelauert und man wird aus dem Hinterhalt angegriffen. Besonders auf nackte Füße, haben sie es abgesehen ;-)

Mehr gibt es , wie immer, auf der Kitten-Seite unter "Aktueller Wurf" . Wir wünschen, viel Spaß!

 

 

 

 

 

 

 

25.06.2015 Heute feiern wir Kisa`s 16. Geburtstag!!! Wir sind so glücklich, ihn, nach all den Jahren immer noch fit und gesund, unter uns haben zu dürfen!

 

Klar das es da, zur Feier des Tages, großzügig, Leckerchen für alle gibt!

 

 

 

 

 

 

 

20.06.2015 So wie es derzeit aussieht, dürfen wir unsere Seite, "Familienplanung", in den nächsten Wochen regelmäßig aktualisieren. Die erste Aktualisierung, haben wir bereits vorgenommen ;-)

  

 

10.06.2015  Wenn alles geklappt hat, werden wir unsere "Familienplanung"-Seite (bitte anklicken), in nächster Zeit weiterhin aktualisieren können ;-)

 

09.06.2015 In den letzten Tagen, gab es immer mal wieder diverse "Ausbruchsversuche" aus dem Separee ;-) Jetzt haben es die kleinen Racker endgültig geschafft und haben das gesamte "Katzen-Zimmer" erobert.... Die Bärchen fühlen sich sichtlich wohl und genießen die neu gewonnene Freiheit, in vollen Zügen!!! Tatsächlich gehen sie derzeit, im wahrsten Sinne des Wortes, über Tische und Bänke.... und Sofas... und Schränke... und Kratzbäume... und und und... ;-) 

 

07.06.2015 In der Cattery "von Piratenburg" (bitte anklicken) sucht der kleine "Keks", Silver Oreo von Piratenburg, noch neues Pflege- und Kuschelpersonal auf Lebenszeit. Vorbeischauen lohnt sich!!!

 

 

06.06.2015 Endlich hat uns der Sommer erreicht!!! Wir und unsere Bärchen, genießen ihn in vollen Zügen!

Schmuse-, Spiel-, und Streichelunterstützung, gab es am Wochenende auch wieder sehr tatkräftige ;-)  Hatten die Mini`s aber auch wirklich nötig, nach dem sie beim Herrn Doktor vorstellig werden mussten und gleich doppelt gepiesackt wurden ;-)

                

 

                                                                                                                

05.06.2015 Auf der Seite "Unser Katzen" hat nun auch unser Fellnäschen "Pippa" ihre eigene Seite bekommen! Liebe Susanne, nochmals tausend Dank!!! Für Dein Vertrauen in uns, aber vor allem, für die liebenswerte Zaubermaus! Und sollte die Sehnsucht zu groß werden... Du bist jederzeit bei uns und unseren Bärchen willkommen!

 

04.06.2015 Heute mussten sich unsere Bärchen von ihrer besten Seite präsentieren, denn es war Fotoshooting-Time!!! Wir wünschen ganz viel Spaß, beim Schmunzeln und Genießen ;-) Unter "aktueller Wurf" (bitte anklicken) auf der "Kitten-Seite", gibt es wie immer mehr zu sehen!

      

 

01.06.2015 Ende der Woche wird unsere Rasselbande dem Doc vorgestellt. Was die Mini`s zum Glück noch nicht wissen und ahnen... sie werden geimpft und durch einen Mikrochip gekennzeichnet. Nichts auf das man sich wirklich freuen kann ;-(  Jedoch bin ich immer wieder überrascht, wie gut die Fellpopo`s das meistern!!! Und zum Glück, sind sie nie nachtragend ;-) Gibt ja auch, als kleine Entschädigung, frische Pute!

 

 27.05.2015 Happy Birthday Mokelchen!!!!

Heute wird, unsere süße Wuchtbrumme, schon 4 Jahre alt! Wie schnell die Zeit doch immer vergeht. Mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen, als unser Nuri Mädchen sie auf unserm Sofa zu Welt brachte. Die Erinnerungen daran, sind immer noch so lebendig... Nun ist unsere Süße selbst schon Mama und kümmert sich derzeit so herzlich um ihre Mini-Fellnäschen, dass wir froh sind, sie alle noch eine kleine Weile behalten zu dürfen!!!    

 

26.05.2015 Heute sind wir mit unserm süßen Bärchen, Pippa, zur HCM-Untersuchung gefahren. Herr Doktor war mit dem Ergebnis, mehr als zufrieden; denn Pippa`s Herzchen ist kerngesund! Also alles in bester Ordnung!!!

 

25.05.2015 Am Wochenende hatten wir wieder einmal tatkräftige "Kuschelverstärkung". Danach brauchten die kleinen Fellnasen erstmal ein kleines Nickerchen ;-) Wir und unsere Samtpfoten, sagen vielen Dank, für die schönen Stunden!

 

22.05.2015  Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns... Wie gerne würden wir die Tage einfach nur damit verbringen, bei unseren Fellnäschen zu sitzen und die Arbeit, einfach Arbeit sein lassen ;-) Dafür ist es aber umso schöner, abends nach Hause zu kommen und mit den Bärchen, den ganzen Alltagsstress zu vergessen.

Aber auch unsere Mini-Tiger hatten es diese Woche nicht leicht. Zu ihrem Leidwesen gab es nämlich die erste Wurmkur und die war mal so überhaupt nicht, nach dem Geschmack unserer Süßen.

 

10.05.2015 Muttertag! Den hat unsere Moki auch sehr genossen. Unsere Bärchen sind nämlich flügge geworden und der Wurfkiste entwachsen. Nachdem die Minis erstmal raus hatten, wie dass mit dem "ausbrechen" klappt, hatte Moki einiges zu tun. Immer wieder und unermüdlich, musste sie ihre Babys einsammeln ;-) Daher sind sie kurzerhand ins Separee umgezogen und fühlen sich da auch sichtlich wohl!!! Und zu Moki`s Glück, ist alles eingezäunt und überschaubar ;-)

Und wie es sich für Halbwüchsige gehört, braucht man auch was für die Beißerchen. Daher gab es heute auch zum ersten Mal Rindertatar. Noch kommt die Milchbar jedoch besser an ;-) 

            

 

 

 

28.04.2015 Lange und oft, haben wir im letzten Monat, von einer Überraschung gesprochen!

Und auch wenn uns Moki`s Osterbärchen wirklich sehr überrascht haben, war dass nicht die angekündigte Überraschung.

Jetzt möchten wir, unser süßes Geheimnis endlich preisgeben...

 

Wir freuen uns, Ihnen & Euch, unsere Pippa vorstellen zu dürfen ;-)

 

In nicht all zu ferner Zukunft, wird sie auch Ihre eigene Seite bekommen...

 

 

 

 Hier schon mal vorab, Pippa`s Babygalerie 

      

 

 

 

 27.04.2015 Am Wochenende haben unsere süßen Fellnäschen, zum ersten Mal, Besuch empfangen! Gut... eigentlich eher die großen Fellnasen und wir; denn die Mini-Bärchen waren zu beschäftigt mit der Milchbar, bzw. mit schlafen ;-)

Dennoch hatten wir und die Adoptiveltern in Spe, sehr viel Spaß ;-) ...kommen ja immer die lustigsten Katzen-Storys zu Tage, hihihi...  Alles in allem,  ein richtig schönes Wochenende. Vielen Dank dafür!!!  

 

 

                              

  

 

22.04.2015 Und wieder ist ein Jahr ins Land gezogen...

Heute feiert unsere Kami schon ihren vierten Geburtstag!!!

Klar wurde der ordentlich mit Leckerchen "gefeiert", mit Katzenmilch begossen und das Geburtstagskind, mit Streicheleinheiten überhäuft ;-)

 

 

 

 

 

19.04.2015 Nun haben unsere H-lies endlich, ihre eigene Seite bekommen.

Unter "Aktueller Wurf" (hier klicken oder das Bild anklicken) auf der Kitten-Seite,

präsentieren sich Moki`s Bärchen, von ihrer schönsten Seite ;-)

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten!!!

 

 

 

 

 

 

 13.04.2015 Endlich hatte unsere Moki ein Einsehen! In der Nacht (von Samstag auf Sonntag) präsentierte uns unser Bärchen endlich, ihre zuckersüßen Fellnäschen. Bunter hätte Moki es wirklich nicht gestalten können... lag wohl an der Jahreszeit ;-) So wurde unser Osternestchen (leicht verspätet) mit einem Tupfen-, einem Classic-, und zwei kleinen Smoke-Bärchen gefüllt! Es gibt aber leider auch einen Wehmutstropfen. Denn trotz tierärztlicher Unterstützung, mussten wir ein kleines Fellnäschen, über die Regenbogenbrücke gehen lassen... so nah liegen Freud & Leid manchmal beieinander. Leider war der kleinen Maus die Zeit nicht vergönnt, sich zu einer wunderschönen Katzen-Dame zu entwickeln; dennoch hat sie in unseren Herzen, einen unvergesslichen Pfotenabdruck hinterlassen!

Moki und den Mäusen möchten wir zunächst noch ein wenig Ruhe gönnen! Daher muss vorerst, dieser kleine Blick in die Wurfkiste, genügen ;-)

 

09.04.2015 Genau SO sieht`s aus, Leute ;-) Unsere Süße  macht sich keinen Stress! Lässt sich gemütlich die "Kamin"-Sonne auf das pralle Bäuchlein scheinen und relaxt ;-) Wird sich vermutlich in den nächsten Stunden ändern... schauen wir mal, mehr bleibt ja auch nicht übrig ;-)

       

 

 o7.04.2015 Was lange währt, wird endlich gut! So Ihr Lieben, nachdem sich die Beschwerden über mein Gästebuch in den letzten Monaten, mehr und mehr häuften und ich keine sehr nette Resonanz vom GB-Anbieter bekam, als ich ihn auf das Problem aufmerksam machte; gibt es endlich gute Neuigkeiten! Wir haben ein NEUES GÄSTEBUCH!!! Super schön, in dem man sogar Bilder hochladen kann, wenn Ihr möchtet! Wer es ausprobieren möchte, ist hiermit herzlich eingeladen, einen Pfotenabdruck zu hinterlassen!!!

Lieber Fabian, ein ganz großes und herzliches Dankeschön für Deine unermüdliche Hilfe!!! Wer auf der Suche nach einem neuen Gästebuch/-Anbieter ist, flf-book (bitte anklicken)  kann ich nur empfehlen!!!

 

 

06.04.2015 So groß, wie Katzenkumpel Vladimir, wollen Ginny und George erst noch werden. Bis dahin genießen sie aber erstmal die Vorteile, des "Klein-Seins"! In die Höhle passt Vladimir bestimmt nicht mehr und erst recht nicht im Doppelpack ;-)

 

 Unsere kleinen G`lies sind gut im neuen Zuhause angekommen und haben sich, wie man sehen kann, prächtig eingelebt!

 

Mehr Bilder unserer ausgezogenen Bärchen, gibt es wie immer, auf der Kitten-Seite unter "Kitten im neuen Zuhause"

 

 

 

 

04.04.2015 Wir wünschen all unseren Besuchern,  ein gemütliches und sonniges Osterfest! Viel Freude und gutes Gelingen bei der Ostereiersuche    

Häschen hoppel nicht vorbei,
bring auch mir ein Schoko-Ei.
Schoko-Eier mag ich sehr,
hätte davon gern noch mehr.
Legst noch einen Has ins Nest -
wird´s ein tolles Osterfest.

 

Moki`s Nestchen wird mit Sicherheit, die süßeste Versuchung, seit es Schokolade gibt!!! Und noch dazu, völlig kalorienfrei ;-)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         03.04.2015 Ein letztes Mal wurde unsere "Familienplanung-Seite" aktualisiert. In ein paar Tagen werden sich unsere H-lies dann auf der Kitten-Seite vorstellen ;-)

 

30.03.2015 ENDSPURT für unser Bärchen!!! Seit ein paar Tagen hat unser Mokelchen mir nun schon "Stubenarrest" auferlegt. Sie verfolgt mich auf Schritt und Tritt und lässt mich nicht mehr aus den Augen! Das ist für uns immer ein untrügerisches Zeichen, dass die Geburt nun nicht mehr lange auf sich warten lässt! Unsere Vorfreude ist jetzt schon grenzenlos... wir sind schon so gespannt, womit uns unsere Süße überraschen wird und ob sich ins diesjährige "Oster"-Nestchen vielleicht auch wieder ein kleiner Schornsteinfeger verirren wird ;-)

 

 

27.03.2015 Ein kleiner Gruß, unserer schwangeren Auster ;-)

Auf der Seite Familienplanung (hier bitte anklicken) gibt es noch ein wenig mehr zu sehen

Wir wünschen ein schönes Wochenende...

 

24.03.2015 HAPPY BIRTHDAY D´lies  

Ja, es ist mal wieder soweit! Heute feiern die "kleinen" D´lies schon ihren 2.Geburtstag. Dabei sind sie wirklich alles andere, als "klein" geblieben! Unser Sextett hat sich nämlich prächtig entwickelt und es sich in ihren Familien, mehr als gut ergehen lassen ;-) Das ein oder andere "Beweiß-Foto" gibt es auf der Kitten-Seite unter "Kitten im neuen Zuhause" zu sehen!!!

Aber nun zu den Geburtstags-Miezen! ;-) Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an Damon und Dakota (jetzt Simba und Nala), Delacour und Dahlia (jetzt Neela und Dahla), Dawn (jetzt Luna) und an Denali (jetzt Baghira), sowie ganz liebe Grüße, an eure Dosis! Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag, mit schmackhaften Leckerchen, vielen Streicheleinheiten und vielleicht auch das ein oder andere neue Spielzeug oder Stinkekissen ;-) Über Foto`s von der "Katzensause", würden wir uns, wie immer riesig freuen!!!

23.03.2015 Moki`s Bäuchlein wächst und wächst... wer sich da wohl alles drin versteckt ;-) Zum Glück dauert es nun nicht mehr lange, bis unsere Fellnase ihr süßes Geheimnis lüftet! Auf der Kitten-Seite unter Familienplanung (hier bitte anklicken), halten wir Sie gerne auf dem Laufenden. Viel Spaß ;-)

 

 22.03.2015 Unsere Bärchen sind gut im neuen Zuhause angekommen! Und in ein paar Tagen, werden sie hoffentlich auch Dumbledore und Vladimir, die alteingesessenen Vierbeiner der neuen Familie, um ihre Pfötchen gewickelt haben ;-) Für uns war es, wie immer ein Abschied mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Aber wir haben, ebenfalls wie immer ;-), super tolle Dosis für die Fellnäschen gefunden!!!

Liebe Henriette, wir wünschen Dir und Deinen Lieben eine unvergesslich schöne Zeit mit den Mäusen! Das unsere Knutschkugeln Eure Leben von nun an, jeden Tag ein bisschen bereichern und ab & zu auch mal auf den Kopf stellen werden; davon sind wir fest überzeugt!!! Wir warten gespannt, auf die ersten Bilder von Ginny und George im neuen Zuhause!

 

20.03.2015 So langsam heißt es bei uns wieder, Abschied nehmen, heul...

             

Unsere Bärchen sind so schnell flügge geworden! Die neuen Dosis freuen sich auch schon riesig auf den Einzug der Kleinen und nachdem sie Anfang der Woche ein letztes Mal, bei unserem Tierarzt vorstellig geworden sind, sitzen sie jetzt auf gepackten Köfferchen.

Zum Glück haben wir diesmal gleich zwei Trostpflaster, die uns über den Auszug unserer Fellnäschen, ein wenig hinweg trösten! Denn unsere Moki wird immer runder und runder ;-) Dazu, ganz aktuell mehr, auf der Familienplanung-Seite! Lange müssen wir also nicht auf das süße Gewusel in der Wurfkiste verzichten. Bis die kleinen Mäuse uns schnurrend entgegen gelaufen kommen und schmusen möchten, wird es jedoch noch eine kleine Weile dauern. Bis dahin sind sie aber, unseren Knutsch- und Kuschelattacken ausgeliefert ;-)

Und die angekündigte Überraschung, rückt zum Glück auch immer näher!!! Auch darauf freuen wir uns schon riesig. In ein paar Tagen, werde wir unser Geheimnis lüften...

 

13.03.2015 Die "Familienplang-Seite" ist nun aktualisiert. Ab jetzt dürfen Sie sich mit uns, auf Moki`s Osternestchen  freuen!!! Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten...

 

07.03.2015 Da kündige ich hier groß und breit, eine wunderschöne Überraschung für den März an, (die es natürlich immer noch geben wird! ;-)) nichts ahnend, dass  unsere Amoke an ihrer eigenen kleinen Überraschung gearbeitet hat!!! ;-) Denn so wie es derzeit aussieht, erwartet unser süßes Bärchen, um Ostern herum, tatsächlich Babys! Das war nicht einfach nur eine Überraschung... Nein, dass hat uns schlicht und ergreifend umgehauen!!! Wir sind so glücklich, unsere Vorfreude ist jetzt schon riesengroß und natürlich sind wir gespannt, welche Farben diesmal fallen werden! Passt ja, zu Ostern wird ja schließlich alles ein wenig eingefärbt ;-)

Natürlich halten wir Sie ab jetzt gerne auf dem Laufenden ;-) Mehr darüber wird es schon bald, auf der Kitten-Seite unter "Familienplanung", zu lesen geben!

 

02.03.2015 Endlich März! Jetzt dauert es nicht mehr lange!!! Wir freuen uns schon riesig ;-) Worauf genau, bleibt aber vorerst noch, unser kleines Geheimnis. Dazu in den nächsten Tagen dann mehr. Reinschauen lohnt sich also ;-) 

 

 

28.02.2015 Unser kleiner George, wünscht eine gute Nacht ;-)

Nach einem tierisch schönem Fotoshooting, war unser Bärchen ganz schön müde und ist schon am Set eingeschlafen ;-)

Die süßeste Versuchung, seit es Schokolade gibt und das völlig kalorienfrei!!! Davon gibt`s auf der Kitten-Seite, unter "Aktueller Wurf" mehr zu sehen. Viel Spaß dabei und gute Nacht...

 

21.02.2015 Unsere Bärchen haben sich mittlerweile zu richtig kleinen "Halbstarken" entwickelt. Schon vor Tagen sind sie erfolgreich aus ihrem Separee ausgebrochen und seitdem sind sie einfach nicht mehr zu stoppen!  Jeden Tag erkunden sie  Neues, haben nur Unsinn im Kopf, lauern dem Staubsauger und Putzlappen auf, selbst die erste Impfung bei unserem Tierarzt hat sie in keinster Weise beeindruckt und der ein oder andere Blumentopf ist tatsächlich auch schon zu Bruch gegangen... aber zum Glück, können sie auch anders. Es ist wirklich Balsam für die Seele, wenn die kleinen Fellnäschen ihren Motor beim Schmusen anschmeißen und sich zu uns kuscheln  ;-)

 

17.02.2015 Asche auf mein Haupt!!! 

Ich habe unsere süßen C-lies tatsächlich einen ganzen Monat jünger gemacht… :-( Gerade wollte ich die Geburtstagswünsche für die sechs online stellen, als mir mein Fauxpas aufgefallen ist! Sorry ihr Süßen!!! Ich hoffe Eure Dosis sind nicht genauso dement unterwegs, wie ich und ihr hattet einen wunderschönen Tag, mit vielen Leckerchen und noch mehr Streicheleinheiten!!!!

Unsere herzlichsten Glückwünsche nachträglich, senden wir an Cullen, Caroline (jetzt Luna), Catherine (jetzt Tamia), Carlisle (jetzt Charly), sowie an Cho Chang & Clearwater (jetzt Arabella & Amadeus)

 

 15.02.2015 Happy Birthday E`lies

 

Ja, so schnell vergeht die Zeit! Heute feiert unser E-Wurf schon seinen ersten Geburtstag. Mir ist die Nacht der Storchenlandung, noch so frisch in Erinnerung, als sei es erst gestern gewesen. Das dem nicht so ist, beweisen die traumhaft schönen Bilder unserer, mittlerweile schon sehr stattlich gewordenen Bärchen. (Unter Kitten im neuen Zuhause, auf der Kitten-Seite, gibt es die Beweisfotos ;-))

 Unsere herzlichsten Glückwünsche senden wir an Edward & Eleazar nach Diez, Elijah (jetzt Shiro) & Esme (jetzt Kami) in die Schweiz, an Embry (jetzt Emil) in den schönen Osten, sowie an Emmett (jetzt Samson) nach Koblenz, der mit seinem Katzenkumpel Hektor heute bestimmt einen drauf machen wird ;-)

Wir, sowie Mama Kami und Papa Sirius Black, wünschen euch und euren Dosis heute, einen wunderschönen Tag & laßt euch mit Streicheleinheiten und Leckerchen überhäufen und verwöhnen!!!

 

  

 

14.02.2015 Wir und unsere Fellnäschen, wünschen Ihnen allen, einen wunderschönen Valentinstag, mit Ihren Lieben. Egal ob diese auf zwei oder auf vier Beinen unterwegs sind ;-)

 

 

 

 

12.02.2014 Happy Birthday liebe Nuri.

Zu Deinem 5. Geburtstag wünschen wir dir von Herzen alles erdenklich Gute! Lass Dich von allen verwöhnen und genieß die vielen Streicheleinheiten, sowie den Berg von Leckerchen, den es heute mit Sicherheit geben wird ;-)

 

10.02.2014 Heute feiert unser Bärchen "Sirius Black" schon seinen dritten Geburtstag. Da heißt es, wie immer, Leckerchen für alllllle ;-) Und natürlich haben wir auch nicht an Streicheleinheiten und vielen Knutscher gespart. Letzteres, eher zu seinem Bedauern ;-) Jetzt muss er sich erstmal wieder herrichten und stundenlang putzen...

 

05.02.2015 Gestern hatten wir mal wieder einen wunderschönen Tag mit unserem Kittenbesuch; und somit viele streichelnde Hände zur Unterstützung ;-) Unsere Kleinen sind mittlerweile richtig spielwütige kleine "Monster" geworden ;-) Vor allem Ginny ist so leicht nicht müde zu bekommen! Zur Milchbar, wird natürlich auch feste Nahrung nicht verschmäht und das Katzenklöchen wurde von Anfang an, mit Begeisterung angenommen. Läuft also alles nach Plan ;-)

 

28.01.2015 Unsere Herz-Bärchis wachsen und gedeihen ;-) Die erste Wurmkur haben die kleinen Fellnäschen,  auch schon gut überstanden. Auch wenn unsere Mini-Briten nun wirklich "not amused" waren ;-) Aber was muss, das muss.

 

18.01.2015 Nach einem Fotoshooting der "Extraklasse" gibt es, unter "aktueller Wurf" auf der Kitten-Seite, wieder neue Bilder unseres Bärchen-Duos. Die kleinen Mäuse sind nicht nur richtig groß geworden, sie sind auch schon richtig schnell ;-) So manch ein Schnappschuß, hat nur noch ein kleines Schwänzchen ablichten können... hihi 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Fellpopo`s und einen schönen Sonntag!

       

 George            und             Ginny ;-)

17.01.2015 Na, da staunt Ihr, was!!?? Geschafft, ich hab es Euch doch gleich gesagt, das mich die Kiste nicht mehr lange in Schach halten kann ;-) Jetzt erkunden, mein Brüderchen und ich, schon seit ein paar Tagen, unseren neuen Wirkungskreis. Und auch unser "Nahrungshorizont" hat sich erweitert ;-) Seit kurzem gibt es auch was für die Zähnchen zu tun!!! Nur das, was Mama da stehen hat, ist noch nicht so ganz nach unserem Geschmack ;-)

 

08.01.2015 Hallo Leute, ich bin Ginny Weasley... und nicht mehr lange, dann schaff ich es endlich hier auszubrechen!!! Wird auf Dauer doch ein bisschen eintönig... immer nur essen, schlafen, geputzt werden, ein bisschen mit Brüderchen Gegorge spielen... und das wo ich die große, weite Welt genau vor der Nase habe ;-) Spätestens in einer Woche bin ich hier raus, wetten???

Weil Ihr es seid, und besonders für unsere Adoptivfamilie, zeig ich Euch noch ein paar Bilder. Während ICH ständig grüble, wie ich es am besten anstelle, hier raus zu kommen; lässt sich mein Brüderchen lieber von Mami verwöhnen, statt Vorschläge zu machen... ihm reicht ein kurzer Blick und schon ist er wieder weg, ne ne ne... ;-)    Hier gehts zu den G-lies

 

 

                                  

                                                                                                         

 

04.01.2015 Nach ein paar richtig schönen Kitten-Besuchs-Tagen, die gespickt waren mit wirklich tollen Menschen und voller Streicheleinheiten für unsere Samtpfoten, die die zusätzlichen Hände sehr zu schätzen wussten und es wirklich genossen haben; haben unsere Bärchen ihre Adoptiveltern gefunden ;-) Leider hieß es (allergiebedingt) für eine richtig liebenswerte Familie, von ihrem Wunsch nach einem eigenem Fellnäschen, Abstand zu nehmen; was uns wirklich sehr leid tat. Liebe Familie Herkert, sollte der Kuscheldrang zu groß werden, dürfen Sie gerne jederzeit zu Besuchen kommen!

Trotz allem sind wir mit der Wahl der zukünftigen Dosis, wirklich mehr als zufrieden ;-) Wir bedanken uns bei allen ganz herzlich, für die schönen Stunden, die kleinen Aufmerksamkeiten und natürlich die zusätzliche "Streichelunterstützung"!!! ;-)

 

Wir wünschen Ihnen von Herzen 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.

Happy New Year!!!

 

 

01.01.2015 Wir wünschen allen Freunden, Besuchern, unseren Katzen- und Züchterfreunden, aber vor allem, all unseren liebgewonnenen "Adoptiveltern" unserer Kitten, ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr! Vielen Dank für ein wunderschönes Jahr 2014! Wir wünschen uns auch weiterhin, sooo lieben Kontakt zu unseren Dosis und Freunden!!!

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Hier gehts zu unseren New`s aus 2014, 2013 oder zu den "älteren" New`s    

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

to Top of Page